Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • [doc] [align=center] Witness John Long Wong Im Rahmen seiner Comittee Investigation befragt das Comittee an dieser Stelle den Zeugen John Long Wong. Bitte beachten Sie die Vorgaben zum Rede- und Fragerecht. Der Zeuge wird gebeten sich anwesend zu melden und den folgenden Eid zu leisten, wobei die religiöse Beteuerung auch entfallen darf: Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wa…
  • Mr. Wong, willkommen im Kongress. Ich beginne direkt mit den ersten Fragen, zunächst zur tatsächlichen Abfolge der Ereignisse: 1 Wann hat sie Regierung Straliens Astor wie und mit welchem Ziel um den Einsatz von Militär in Stralien ersucht bzw diesen mit Astor vereinbart? 2 Welche Absprachen gab es zu Art und Umfang des Einsatzes? 3 Hat und falls ja wann hat die stralische Regierung dem astorischen Vorgehen in Stralien widersprochen? 4 Hat Und falls ja wann hat Stralien Astor aufgefordert, seine…
  • Mr. Wong, vielen Dank für Ihre Ausführungen. Ich denke es ist nachvollziehbar, dass wir hier mit größtmöglicher Sorgfalt und Präzision arbeiten müssen, daher lassen Sie mich bitte einige Nachfragen stellen. Zu Frage 1: 1A) Verstehe ich richtig, dass Stralien aktiv auf Astor zugekommen ist? 1B) Verstehe ich Richtig, dass als Ziel die "Überwindung der Krise" definiert wurde, ohne dies präziser zu fassen oder Renergiezeit dorthin näher zu definieren? 1c) Verstehe ich richtig, dass die ursprüngliche…
  • Mr. Wong, vielen Sank für diese Ausführungen. Noch eine Frage: ist die Souveränität Stealuens derzeit wieder hergestellt und der vermeintliche Eingriff durch Astor beendet?
  • Mr. Wong, vielen Dank. Honorable Members, Ihnen ist nun die Möglichkeit gegeben, dem Zeugen Ihre Fragen zu stellen.
  • Mr. Wong, War Ihre Antwort auf beide Fragen, von Congressman Clark und von Senator Bowler, gerichtet?
  • Honorable Members of the Committee, Hiermit beende ich diese Zeugenbefragung. Mr. Wong, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Die Befragung ist beendet.