Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich gratuliere den Gewählten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. (Zitat von Frank Levinson) Ohne Frage eine schmerzliche Niederlage für die Republican Party. Die Demokraten haben ja alle ihre Kandidaten - ach ne, die haben sich einem Wählervotum ja garnicht gestellt. Das Ergebnis ist ein Ausdruck des strukturellen Übergewichts der Demokraten gegenüber den Republikanern, das wir aktuell leider konstatieren müssen. Wir arbeiten an der Sache. Aber für den Moment bleibt uns leider nur die Rolle …
  • (Zitat von Kathryn Waters) Wenn man unbedingt will, kann man das natürlich auch so sehen. Wobei mir jetzt nicht 100%ig klar ist, inwieweit die Wähler über den "Konservativismus" abgestimmt haben. Ich denke das eine Wahlniederlage manchmal auch nur eine Wahlniederlage ist.
  • Bis vor ein paar Wochen hatten wir eine republikanische Administration. Die Präsidentenwahl haben wir verloren, gleichzeitig die Nachwahl zum House gewonnen. Jetzt eine Nachwahl verloren. Also der "Totale Untergang" sieht für mich irgendwie anders aus und ich dachte auch immer, wenn die Jungs in Schwarz auf den Pferden kommen, brauchen sie nicht eine weiße Blondine die einem erklärt, was gerade vor sich geht. Nein, ein Untergang sieht anders aus. Meine Güte, es ist das normale auf und ab. und na…
  • Das ist eine blödsinnige Unterstellung. Sämtliche sinnvollen Initiaitven anderer Mitglieder wurden von mir mitgetragen. Dass es nicht so viele sind, ist jetzt ja weniger meien Schuld. Aktuell habe ich einer nötigen Diskussion den Stellenwert gegeben, der ihr gebührt. Dass Sie das wiederum anders sehen werden dafür kann ich auch nichts.