Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • *zapp* Aus dem Off: Ladies and Gentlemen, verpassen Sie heute nicht die Sonderberichterstettung von Lynx News. Heute enden die Präsidentschaftswahlen und wir dürfen nach einem sehr polarisierenden Wahlkampf gespannt sein, wer unser Land für die nächsten vier Monate regieren wird. Sehen Sie jetzt die Highlights der Republican National Convention vom 5. Mai. Wir melden uns wieder mit Interviewpartnern und Hintergrundinformationen ab 17:30 Uhr. *zipp*
  • Max: ...begrüßen wir Sie zurück zur Berichterstattung von Lynx News zu den heute endenden Präsidentschaftswahlen. Mit mir im Studio ist Kaatie Hoffman. Catie: Good evening. Max: Catie, wir haben gerade die wichtigsten Ausschnitte aus der Republican National Convention gesehen. Währenddessen stand noch nicht fest, dass die Democrats mit Leo McGarry als Kandidaten für die Präsidentschafts ins Rennen gehen werden. Wie haben die Republicans darauf reagiert, Catie? Catie: Was man festhalten kann, ist…
  • *zapp* Max: ...hat unser Wunschpartner für ein Interview, Mr Charles Darling, bislang leider nicht auf unsere Einladung reagiert. Somit bleibt uns nur, Einschätzungen eines Vertreters der Democrats auf den späteren Abend zu verschieben. Er wendet sich seiner Kollegin zu. Max: Catie, welchen Eindruck hat General McQueen auf dich gemacht? Er erschien mir nicht so siegessicher wie die meisten Republicans, die im Wahlkampf aufgetreten sind. Catie: Nun, Max, Mr McQueen ist eigentlich niemand, der in …
  • *zapp* Catie: ...schalten wir nun live nach Las Venturas, wo uns der Representative Mr Charles Kevin Darling zugeschaltet ist. Mr Darling, vielen Dank, dass Sie noch Zeit für uns gefunden haben. Darling: Ja Guten Abend. Ja hier in meinem Büro ist recht viel los, die Telefonleitung oft belegt. Da bin ich manchmal was schwieriger zu erreichen, aber toll, dass es nun doch klappt. Catie: Die Verbindung scheint jetzt gut zu sein. Fangen wir also an, ehe sich das ändert. Sie schaut auf den Teleprompte…
  • *zipp* Catie: ... nunmehr mit 6 EVs vor der republikanischen Kandidatin Rebecca Holden. Wichtige Staaten sind aber noch nicht ausgezählt. Max? Max: Danke Catie. Soeben im Studio angekommen ist der neugewählte Gouverneur von Freeland, Mr John E. Prescott. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl, Mr Governor. Prescott macht eine ausladende Geste in Richtung der Kamera. Max: Mr Prescott, Sie gelten als Independent, gehören also keinem der beiden wahlkämpfenden Lager an. Welchen Eindruc…
  • *zipp* Max: ...mittlerweile steht ein Zwischenergebnis fest: Rebecca Holden führt mit 32 zu 30 Elektorenstimmen vor Leo McGarry. Es kann jedoch noch zu Korrekturen kommen, da noch nicht alle Stimmen ausgezählt sind. Catie: Derweil begrüße ich nun einen wahren Hochkaräter, den Vater der Bundesverfassung und ehemaligen Gouverneur von Astoria State und Hybertina: Mr James B. Sherman. Willkommen im Studio! Sherman: Guten Abend, Catie. Catie: Mr Sherman, Sie waren Gouverneur von zwei Bundesstaaten, d…
  • *zupp* Max: ... steht fest, dass die Wahlen unentschieden ausgegangen sind. Sowohl Rebecca Holden als auch Leo McGarry haben 30 Elektorenstimmen erhalten. Die Entscheidung, wer Präsident und wer Vizepräsident der Vereinigten Staaten wird, obliegt somit nunmehr den beiden Kammern des Kongresses. Catie: Fragen wir dazu unseren Verfassungsexperten, den ich nochmals herzlich im Studion Willkommen heiße. Mr Sherman, Astor steht nun die mittlerweile zweite Wahl eines Präsidenten durch den Kongress bev…
  • *zipp* Max: ...wurde das Ergebnis in Chan-Sen revidiert. Das demokratische Ticket erhält zwei weitere Elektorenstimmen. Damit haben Leo McGarry und Michael Tang die Wahlen mit 32 zu 30 Stimmen gewonnen. Die Wahl durch den Kongress kann somit voraussichtlich abgewendet werden. Bis zur Verkündung des Ergebnisses durch das Election Office sind alle Ergebnisse aber vorläufig... *zipp*
  • *zipp* Catie: ... gratuliert Lynx News Leo McGarry zur gewonnenen Wahl. Max: Good evening. I'm Max Huber. Catie: ... and I am Catie Hoffman. May God bless the USA - especially now. Max: We really need it. *zipp*