Beiträge von Anne Miranda King

    Dear Ms. Governor Foster,


    vor knappe sechs Wochen hatte ich Ihnen einen Sachstand dargestellt. Seit dem ist nicht viel mehr passiert.


    Einerseits stocken inzwischen die Verhandlungen mit den Asétó und der FHA bzgl. der Infrastruktur.


    Meines Erachtens sind unsere Vorschläge bzgl. der Kommunikation mit den Asétó tragbare und sehr gute Vorschläge. Wir sollten hier - sofern in den nächsten Tagen nichts gegenläufiges von den Vertretern der Asétó kommt - hier eine Gesetzesgrundlage im Cabinet erarbeiten.


    Bzgl. der Infrastruktur in Assentia ist es unbedingt erforderlich, mit dem FHA noch einmal in einen Dialog zu treten. Vielleicht können wir dann über den köünftigen Senator auf die Federal Administration einwirken.


    Was die Karten-Zeichnungen angehet, sind wir aufgrund personeller Schieflage ins Hintertreffen geraten. Dies wird in dieser Term erledigt sein.


    Ergänzend möchte ich meinen Hauptaugenmerk in den nächsten Monaten gerne auf behördliche Strukturen im Bevölkerungsschutz und Wohlfahrt legen. Es fehlt an Kinder- und Jugendschutz, an Bestimmungen bzgl. der Wohlfahrt und eines liberalen Gesundheitssystems.


    Was den APBS angeht sehe ich es als positiv an, dass dort bisher einige Administrations Reports statt fanden. Der Sender hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit diesen Sendungen die Bevölkerungen in zeitlichen Abständen von der Arbeit der Administration zu berichten. Allerdings sehe ich die formale Bestätigung des APBS Amendment Bill sehr kritisch. Es ist eine Aufblähung des öffentlich-rechtlichen Senders veranlasst worden, der zu Lasten der Bevölkerung geht. Hier plädiere ich für eine Aufhebung der Regelungen.


    Insgesamt sehe ich die Municipal Reform als Bestätigung zu den historischen Wurzeln unserer Republic an und konnte das nur begrüßen. Zweischneidig sehe ich die Municipal Council an - auf der einen Seite ist eine größere Partizipation der Municipals zu begrüßen, auf der anderen Seite ist die derzeitige Beteiligung sehr mau.


    Das Department of Repbulic ist meines Erachtens derzeit aufgrund fehelender Authorities für zu viele Aufgaben in der Breite zuständig.

    Mr. George Guess ?


    Im Auftrag von Madam Governor Foster möchte ich gerne mit Ihnen klären, ob die o.g. Vorschläge erst einmal ein guter Anfang sind?


    Durch die Wiederwahl ist es gesichert, dass diese politische Annäherungen weiter fortgeführt wird.


    Nun gibt es die Möglichkeit, dass die zuständigen Behörden zusammen einen 1. Asétó-Development-Act erarbeiten, der die o.g. Vorschläge berücksichtigt oder ob wir weiter arbeiten und erst nach einem intensiveren Austausch ein Gesamtpaket erarbeiten?

    Madam Governor,


    zu meinen Special Terms Tasks zählen

    1. Erarbeitung der offenen Fragen bzgl. des Zusammenlebens mit Asétó
    2. Darstellung der Infrastruktur
    3. Gestaltung der Außenwahrnehmung für die Bevölkerung


    Zu 1.) Am 04. Juli bin ich die Asétó-Counties gereist und einen Dialog begonnen. Dabei hatte ich dann Mr. Guess nach Fredericksburg eingeladen, um über die von der Administration definierten Ziele zu sprechen und mit den Wünschen der Asétó zu harmonisieren. Der Dialogprozess wird voraussichtlich noch länger in dauern.


    Zu 2.) Die Kartenzeichnung ist derzeit noch dabei, die ursprünglichen County-Grenzen darzustellen. Dabei wurden die Interstate Freeways, die zur Zuständigkeit der Federal gehören dargestellt. Meine Mitarbeiterin, Ms. Campbell ist auch zu den Federal Authority nach Astoria City gereist, um hier sich mit der FHA bzgl. der Bezeichnungen auszutauschen. Ich möchte da auf folgendes Protokoll hinweisen: RE: Federal Highway Administration. Leider hat sich darüber hinaus nichts ergeben. Im Regulation of Traffic Act ist in Sec. 2 geregelt, dass die FHA die Autobahnen (Interstate Freeways = SSec. 1) und Landstraßen (Highways = SSec. 2) verwalten. Angaben über Highways fehlen. Von daher kann die State Administration die einzelnen Zuständigkeiten nicht eindeutig klären.


    Zu 3.) Hier ist noch nichts geschehen.

    Dear Mr. George Guess


    Ich freue mich Sie in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen über die Ziele der Foster Administration in Bezug auf den Asétó zu sprechen.


    Dabei hat Madam Governor Foster folgende Ziele beschrieben, und Sie haben bereits zu den einzelnen Zielen Zitate gegeben (in der 2. Ebene):

    1. Zusammenleben zwischen Asétó und andere Assentier stärken

    1.1) Nicht-Asétó in unseren Countys sind vielen meines Volkes ein Dorn im Auge, so dass es dort sicherlich Handlungsbedarf geben

    2. Bewusstseinsmachung der Kultur der Asétó

    2.1) Anpassung der Lehrpläne,

    2.2) vielleicht auch den verpflichtenden landesweiten Unterricht in unserer Sprache

    3. Verbesserung der Lebensbedingungen der Asétó

    3.1) Ausbau und eine Modernisierung der Infrastruktur



    Gibt es noch weitere Hinweise, die Ihre Darstellung ergänzt oder konkretere Angaben?

    Dear Mr. Guess,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    In der Tat ist es der Regierung um Madam Governor Foster ein Anliegen die beschriebene Autonomie mit Leben zu füllen. Die oben genannten drei Ziele (Zusammenleben stärken, Bewusstseinsmachung der Kultur der Asétó & Verbesserung der Lebensbedingungen der Asétó) sind dabei als Oberziele definiert worden, deren Erfolge voneinander natürlich abhängig sind. Ich werde alle meine Kräfte dafür einsetzen, diese Ziele zu erfolgen.


    Dafür starte ich diesen Dialog-Prozess.


    Gibt es aus Ihrer Sicht zu diesen drei Zielen etwas zu sagen, ob es Ideen und Vorschläge oder auch Hinderungsgründe seitens der Asétó gibt?

    Hallo,


    seit kurzer Zeit bin ich als Secretary of the Republic tätig.

    Als einer beider Special Term Tasks ist es mir ein Anliegen das Zusammenleben mit den Asétó zu gestalten. Daher möchte ich mich als Ansprechpartner für Sie anbieten, wenn es um Belange geht, dass Zusammenleben in Assentia zu stärken, die ehrenhafte und bewundernswerte Kultur der Asétó mehr ins Bewusstsein der übrigen Bevölkerung zu rücken und den Menschen der Asétó das Leben im Staat zu verbessern.


    Wo gibt es Probleme, die wir lösen müssen?

    Wo gibt es vorbildliche Themen, die wir voranbringen können?


    Über eine Rückmeldung oder Bennenung eines zentralen Ansprechpartners würd ich mich freuen und wäre sehr dankbar.

    Handlung

    Streckt sich und hofft, dass keiner merkt, sas sie aufgrund dieser langen Veranstaltung fast im Stehen eingeschlafen ist.


    Lächelt Madam Governor Foster an, nimmt die Urkunde entgegen und sagt:

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. In Gods Trust

    Honorable Deputies,


    thanks for the invitation.


    Im ehrwürdigen Residence (Hybertinia) bin ich am 02. Dezember 1970 geboren. Etwa 1975/76 sind meine Eltern in einem unbekannten Ort in Carsten County (Astoria State) gezogen. Zum Studium ging ich nach Peninsula, wo ich dann 1991 in Palmerston meine beruflichen ersten Schritte in einer Municipal Unit unternahm.

    Seit 2011 bin ich in Castle Rock tätig und habe in Assentia meine Heimat gefunden.


    I would be proud to be a part of Assentia!


    Jetzt freue ich mich auf Ihre Fragen!.