Beiträge von Victor McSmith

    Übrigens, in Anbetracht unserer Diskussion dort mal ganz ketzerisch gefragt: Wenn wir uns schion Gedanken darüber machen, neue Territorien auszugestalten (und ein Hauptstadtterritorium bereits haben) - warum spalten wir dann nicht Laurentiana wieder in Hybertina und Savannah sowie Serena in Chan Sen und Peninsula auf? :crazy


    Einen Gouverneur finden wir immer *schielt zu den üblichen verdächtigen* und zwei Senatoren mehr tun nicht ganz so weh. Aber die Ausgestaltung und Vielfalt würde das vermutlich wieder bereichern. Insbesondere Chan Sen, was ja definitiv ein Alleinstellungsmerkmal unserer USA gewesen ist.



    Peninsula (die "Halbinsel" - mit den vielen Golfplätzen) war immer schon ein eigenständiger Bundesstaat und hat diesen Anspruch auch nie aufgegeben!


    Wem sagen Sie das! Ich war mal Außenminister, da konnte man viel "Spucken". :vertrag



    Die Welt ist ein bisschen träger geworden. Wenn Sie heute jemanden von der Regierung fragen, wo ein Sack Reis umgekippt ist, dann kommt nichtmal eine blöde Antwort, es kommt gleich gar keine. ;)



    Gerne! Ich wünsche eine gute Lektüre und eine ebenso gute Nacht. ;)



    Hehe, Ihre Zitate-Auswahl hat viel Potenzial. Hopfen und Malz ist also nicht verloren. Schaun 'mer mal. ;-)

    Keine Außenpolitik? Das war das "Salz in der Suppe" ("poo").


    Ich kenne natürlich nicht die heutige "Aktivitätsfrequenz", aber (*fg*) zu meiner Zeit ging es in der MN-Welt den ganzen Tag "rund" - aber nichts ist endlich.

    Sorry,


    wenn es für die eingesessen Bürger*innen eine alberne Frage ist, aber mich interessiert, welche Staaten gibt es heute in den VSA, wer regiert dort oder wo finde ich solche Infos?


    Und Grundlegendes: Welche Staaten gibt es noch, wer ist wo Gouverneur*se?


    Vielleicht möchte ich wieder mitmachen, aber dafür benötige ich dann erst einmal solche Infos.


    Und gibt es weitere MN zu denen ggf. die VSA diplomatische Beziehungen pflegt?


    VG
    Victor McSmith

    Oder war das der, der den Airport-Betreib regelte - erinnere nicht, wie der hieß, hatte aber aber eine eigene Micronation.


    Hm. Meinst du Larifari mit Kyrolonien? Der war vermutlich auch hier, aber nicht als Anderson.


    Genau, Larifari aus Kyrolonien. damals war ja, noch nicht soviel mit php und sql -aber er hat damals *fg* echt ein dynamisches Element beigetragen - auch wenn es nicht wirklich "systemrelevant" war., aber damals war php/sql -in den Micronations ziemlich beeindruckend.


    Kapinski - damals ein herrlich schräger Vogel, der auch ein paar mal die Identität wechselte (aber nicht heimlich).


    Zuletzt in 2008 war er noch "er selbst". :D[/quote]


    Okay, ist aber auch mehr als 10 Jahre her, ;-)



    Oh, da verstehst du mich falsch. Die beiden waren verschiedene Personen. Das hat man sofort gemerkt. :devil



    Hm. Meinst du Larifari mit Kyrolonien? Der war vermutlich auch hier, aber nicht als Anderson.



    Zuletzt in 2008 war er noch "er selbst". :D

    Ole Jann erinnere ich auch noch, aber nicht, dass er auch Dwain Andersson war/ist - (heute "Multi-Account" *fg* - gab's damals natürlich auch). Oder war das der, der den Airport-Betreib regelte - erinnere nicht, wie der hieß, hatte aber aber eine eigene Micronation.


    Kapinski - damals ein herrlich schräger Vogel, der auch ein paar mal die Identität wechselte (aber nicht heimlich).


    Das kennt er vermutlich noch gar nicht. "Damals" gab es keine strikte Trennung zwischen Spielinhalt und Real Life. :crazy


    Willkommen zurück! Ich glaube, wir könnten uns hier in Astor möglicherweise in 2004 oder 2005 noch über den Weg gelaufen sein. Natürlich habe ich ab 2002 (meinem MN-Einstieg) auch von dir und über dich gelesen. :D Ich bin damals mit dieser ID hier angefangen, bei der DPA. Später (2006?) habe ich dann gemeinsame Sache mit dem Oberbrandmeister (DvA) gemacht und eine kurzzeitige Abspaltung gegründet. :vertrag


    Carsten Schmidt tummelt sich hier gelegentlich auch noch herum, Davenport ist gerade erst wieder für ein Comeback zurück.


    Bin nicht ganz sicher. Ich hatte damals auch eine Partei gegründet - DPA, klingt vertraut, aber ich weiß nicht, ob ich tatsächlich diese Partei gegründet habe.Ich werde die Tage noch einmal überlegen, welche Namen ich noch aus meinem Gedächtnis "kramen" kann. Den PC von früher habe ich natürlich nicht mehr, von dem ich noch rekonstruieren könnte. Aber den Namen Davenport kenne ich noch, weiß aber nicht mehr, wer er (oder sie) ursprünglich war. Damals gab es noch Namensänderungen und Davenport kam erst irgendwie erst, als ich mich schon innerlich verabschiedet hatte.

    Gibt es noch eine Mitgliederliste o.Ä. von Ehemaligen, auch ev. mit neuen Namen?


    Und wie ist es mit anderen "Micronations"? Es gab ja damals eine "richtige" "Welt" mit "Kriegen" (Mail-Bomben, auf die Server) usw. Und was ist mit dem Gründer der VSA, Carsten Schmidt?


    Es war wirklich eine "tolle" Zeit damals. (Ja, früher, ne, hehe ;-) )

    Hi Folks,


    kaum zu glauben, es gibt sie noch gibt, die Vereinigten Staaten von Astor. Als Gouverneur Victor McSmith des ehemaligen Bundesstaates Peninsula mit der Hauptstadt Freeport bin ich nun doch erstaunt, dass es die VSA noch gibt.


    Und natürlich, nach all den fast 20 Jahren interessiert es mich zuerst, wer mich noch kennt und von früher noch dabei ist.