Beiträge von Wolf Hauer

    Handlung

    Eine rasche Antwort geht ein. Die junge Dame soll auf das Earlshall Akademia gehen. Entsprechende Kosten seien bereits geklärt.
    Die Einverständniserklärungen der beiden Eltern Sigmund Bonde und Diomira Bonde werden beigelegt welche die gesetzliche Vertretung auf den IEU Konzern für die Dauer des Schulbesuchs übertragen.


    Minuten später geht auch ein Visumsgesuch für Wolf Hauer selbst ein. Man habe einen Geschäftstermin in Astor mit dem Konzern Picus Energy. Da man aber auch Teil der Legislative in Irkanien sei seie man sich nicht sicher ob man nun ein Visum benötige oder was.

    Dear Ladies and Gentlemen,


    ich würde gerne ein Visum für einen Irkanischen Staatsbürger beantragen.
    Der Name lautet Gunthilde Bonde. Die junge Dame ist minderjährig und soll mindestens ein Jahr in Astor zur Schule gehen. Ich bin mir bewusst, dass ein Visum nur für ein halbes Jahr ausgestellt werden kann.


    Im Anhang eine Kopie der vorläufigen Irkanischen SIN welche ID Nummer, Name und Vorname, Anschrift, Fingerabdrücke, Gesichtsmetrik, Größe, Haar und Augenfarbe beinhaltet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bertrim Guntkerk
    im Auftrage
    Irkanisches Energieunternehmen, Genepohl 2

    Handlung

    Wenn man Lächeln hören könnte würde man es


    Ausgezeichnet. Ze fax will arrive at ze office soon. With Antwortnummer und Kontaktdaten. Sie schicken dann Kontoverbindung, ja?


    Sie können mir aber vielleicht helfen zu Erfahren wo ich ein Visa beantragen muss.

    Handlung

    Hauer lässt einen seiner Mitarbeiter in der Privatschule anrufen um sich zu erkundigen was ein Schulplatz pro Jahr kostet. Man möge sich einen grausamen Akzent vorstellen von jemanden der nicht wirklich darin geübt ist englisch/albernisch zu sprechen.


    Erik Tantsman vom Irkanischen Energie Unternehmen am Apparat. Wir überlegen derzeit ob und wenn ja wohin wir als ... also wir wollen Stipendien ausgeben an einige Schüler und Studenten die bei uns Karriere machen wollen. Hallo? Verstehen Sie mich?