Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Bei meiner scherzhaft gemeinten Abwesenheitsmeldung bin ich eben auf eine echte idee gekommen. ich reise ja eigentlich recht viel rum in den USA. Wenn da mal jemand Fotowuensche zu was Bestimmtem zur Ausgestaltung Astors hat, soll er sich nur melden.


    innerhalb der kommenden Wochen und Monate geht's nach: NYC; Charleston, SC; Memphis; New Orleans; Melbourne, FL (Atlantikkueste); Houston; Chicago; San Diego; Hippiefestival in West Virginia; ... ; und natuerlich jederzeit Pittsburgh, PA


    Also wenn an irgendwas interesse besteht gemeinfreie "Wunschbilder" zur Ausgestaltung zu nutzen, sacht Bescheid.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • http://www.facebook.com/photo.…l=3b8bcaed02&id=514648256


    Sowas in der Art? ;)


    P.S.: Das Bild habe ich nur mit Handykamera gemacht. Hatten gerade "Bombenalarm" neben der Bar in der ich war und dachte das muss ich irgendwie fotografisch festhalten. Die Einsatzkraefte fanden das allerdings nicht so berauschend...:D

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Matt Suchard ()

  • Ich könnte noch ein paar "exotische" Straßenschilder gebrauchen. Also quasi welche die hier noch nicht aufgeführt sind. Kommen zwar noch welche hinzu, aber ich bin mir sicher das noch einige fehlen werden. Also knips mal fleißig. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!