Resignation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Dear Mr.President of Senate,
    honorable Members of the Congress,


    hiermit gebe ich bekannt, dass ich zum Ablauf dieses Tages vom Amt des Kongresspräsidenten zurücktreten werde und mein Mandat im Repräsentantenhaus niederlege.


    Ich möchte mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bei allen Kongressmitgliedern für die letzten sechs Monate bedanken, vorallem bei Senator Fillmore für den reibungslosen Umgang im Kongresspräsidium.


    Vielen Dank!


    Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg!

  • Mr. President,
    Ladies and Gentleman,


    auch mein Kongressmandat wird am morgigen Tage erlischen. Ich blicke gerne auf die zwei Amtsperioden zurück, die ich als Volksverteter im Repräsentatenhaus gesessen habe.


    Durch die Vernachlässigung seitens President Templeton ist es mir nicht mehr möglich die Response zur State of the Union Adress zu geben, aber ich bin mir doch relativ sicher, dass Sie, Congressman and Senators, von mir hören werden ;)

  • Ich bedanke mich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und werde noch heute eine Kandidatenrunde über die Nachfolge von Mr. Hsiao einleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!