Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Hier möchte ich nocheinmal um die Bestätigungen der Bewerbungen für die Posten des Senators und des Gouverneurs bitten.


    Senator:


    Jerome Davenport (R)
    Charles K. Darling (D)


    Gouverneur:


    Amber Marie Ford (R)
    Dwain Anderson (D)


    Ein kurzes "Bestätigt" genügt. Wenn alle Bestätigungen eingegangen sind, starten die Wahlen.


    Herr Jann wird die Gouverneurswahlen durchführen.


    Die Senatorswahlen werden derzeit noch zwischen Herrn Adelmar und mir diskutiert. Peninsula strebt eine außergerichtliche Einigung an.


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Bürgerinnen und Bürger,


    ich werde aufgrund von innerparteilichen Gegebenheiten nicht mehr zur Wahl antreten. Die Zeit, die ich im Moment und in Zukunft für den DNC investiren werde, fehlt mir dann als Gouverneur um meinen Pflichten vollends nachzukommen. Daher verzichte ich auf die Kandidatur zum Gouverneur.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in den zwei Amtszeiten zur Seite standen und auch denen, die mich gewählt haben. Ich weiß, daß es nicht nur Demokraten waren.


    Es war eine schöne Zeit, die mich persönlich weitergebracht hat. Wir haben zusammen viel erreicht. Leider nicht alles, was ich mir vorgenommen habe. Dennoch sind wir gemeinsam und mit vereinten Kräften schneller in die Zukunft gekommen als andere Bundesstaaten. Dafür möchte ich Euch danken. Diesen Weg wird Peninsula hoffentlich auch weiterhin gehen.


    Ich werde mich natürlich nicht aus Peninsula zurückziehen, sondern auch weiterhin der State Assembly beisitzen und tatkräftig mitwirken wo immer es mir möglich ist.


    Ich hoffe, daß mein/e Nachfolger/in mein Amt mit Hochachtung vor diesem Job übernehmen wird und es im Sinne Peninsulas weiterführen wird. Ebenfalls hoffe ich, daß die Beziehungen zu anderen Nationen wie Ratelon und Leduveia weiterhin ausgebaut werden.


    Ich wünsche meinem Nachfolger/in viel Erfolg beim Ausüben des Amtes.


    Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich habe Herrn Jann gebeten die Wahlen zum Gouverneur einzuleiten. Ich denke, daß er dies in den nächsten Tagen machen wird.


    Ich benötige noch die Bestätigungen der Kanditaten zur Senatorenwahl. Frist ist der 26.04.2006. Danach werden neue Kandidaten gesucht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson


  • Für die geleistete Arbeit gebührt Ihnen Respekt. Es ist schade, dass Peninsula einen guten Mann an der Spitze verliert.

  • Die Wahlen zum Gouverneur laufen noch bis Mittwoch, den 26.04.2006. Wahlzettel sind schon verteilt. Ich bitte darum, wählen zu gehen!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nochmal zur Erinnerung:


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich habe Herrn Jann gebeten die Wahlen zum Gouverneur einzuleiten. Ich denke, daß er dies in den nächsten Tagen machen wird.


    Ich benötige noch die Bestätigungen der Kanditaten zur Senatorenwahl. Frist ist der 26.04.2006. Danach werden neue Kandidaten gesucht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr schön. Dann werde ich als eine meiner letzten Amtshandlungen, die Wahlen einleiten lassen. Vielen Dank!


    Thread geschlossen!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!