Gefährliche Grafik eingebunden!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton


    Es wird keine Mahnpost kommen. Deswegen doch auch mein Smilie ";)" oben...


    Bildverlinkungen zu unterbinden ist schwierig. Solange das nächste Mal - wenn es eines gibt - so schnell reagiert wird wie diesmal, dann reguliert sich das hoffentlich von selbst.


    Dann bin ich ja beruhigt. ;) <- Das ist ein Smilie


    Könnte man das nicht über Asteriske in der Banned-Words-Funktion lösen?

  • Also wie schnell es mit der Post von Marions Liebling gehen kann, durfte ich schon erfahren


    Dabei ging es nicht um Traffic-Klau und auch nicht um Bilder, die auf Knieperts oder Marions Homepage verlinkt wurden. Die Bilder lagen auf einem ganz anderen Server und waren dort verlinkt.


    Dem Brötchen-Fotograf geht es jetzt immer um Schadenersatz wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht an seinen Fotos. Und die spürt er auf, egal wo die sich auf der Welt herumtreiben. Mich hat in dem Fall "gerettet", dass mir als Forenhoster kein schuldhaftes Verhalten nachgewiesen werden konnte, was Voraussetzung für Schadenersatz wäre. Die Bilder hatte ich nach Kenntnisnahme des Urheberrechtsverstoßes sofort ("ohne schuldhafte Verzögerung") entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!