[Discussion] Zusammenarbeit des Senators mit der State Assembly

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Honorable Deputies,


    auf Wunsch des ehrenwerten Senator of Assentia, Jerry Cotton, eröffne ich diese Aussprache zum Thema Zusammenarbeit des Senators mit der State Assembly.


    Sie haben das Wort, Senator!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Vielen Dank, Mr. Chairman.



    Nun, werte Mitglieder der State Assembly, sie werden sich sicherlich an den Wahlkampf um das Amt des Senators erinnern, wo ich versprochen habe, bei der zukünftigen Arbeit im Senat sie, die ehrenwerten Mitglieder, einzubeziehen.


    Das möchte ich in die Tat umsetzen. Ich habe diese Aussprache beantragt, um zu klären, wie es in Zukunft ablaufen soll.


    Ich bin der Ansicht, dass wir es folgend regeln sollten. Über alle die Verfassung betreffende Themen werde ich eine Aussprache beantragen, wo wir darüber diskutieren können.


    Andere Themen können von allen anderen zur Aussprache beantragt werden, wenn gewünscht.


    Wieso diese Trennung? Im Kongress laufen viele Diskussionen über verschiedene Vorschläge. Über alle zu sprechen, wäre viel zu aufwendig. Die Trennung von verfassungsändernden Entwürfen und den restlichen ist die beste objektive Trennlinie, die man ziehen kann.


    Nun würde ich gerne ihre Meinungen hören.

  • Handlung

    Der Chairman ergreift wieder das Wort.


    Senator Cotton,


    ich danke Ihnen in zweierlei Hinsicht. Erstens danke ich Ihnen in meiner Funktion als Chairman dieser Assembly, dass Sie unsere Meinungen hören wollen um Ihre wichtige Stimme in Astoria City positiv beeinflussen zu können. Zweitens danke ich Ihnen als einfacher Bürger der Republic of Assentia dafür, dass Sie ihr wichtigstes Wahlversprechen einhalten.


    Mit der vorgeschlagenen Trennung zwischen Verfassungs- und Nichtverfassungsthemen bin ich einverstanden.


    Ich bitte die ehrenwerten Deputies um ihre Meinungen und setze vorerst eine Aussprachefrist bis Donnerstag, 4.06.09 - 12.00 Uhr.


    Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Honorable Deputies,


    da hier kein Gesprächsbedarf mehr zu bestehen scheint, beende ich diese Aussprache fristgemäss in der Hoffnung, dass der ehrenwerte Senator seine Schlüsse aus dieser "Diskussion" ziehen kann.


    Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!