Presidency of Charlotte McGarry

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Hier verweise ich erneut auf die typisch albernische, für Astor jedoch in diesem Falle zutreffende Formulierung von "auch unter anderem Namen". Es tut mir leid.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nein. Ich habe deutlich gemacht, welche Haltung meine Administration in dieser Frage vertritt, und ich werde diese nicht ändern. Die betreffende Person hat sich in unsäglicher Art und Weise an Astor und dem Vertrauen der Astorier vergangen - übrigens unter mehr als einem Namen, nämlich auch unter dem von Tom Norstad. Sie können nicht von mir verlangen, über diese Ereignisse der jüngeren Vergangenheit kommentarlos hinwegzusehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn Sie nur hergekommen sind, um Rehabilitierung für Evans/Third/Sulla zu erreichen, dann hätte ich Ihnen im Vorfeld von dieser Reise abgeraten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich denke, mit unserem Termin am 26. Mai legen wir einen guten Grundstein. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es in der Confederation ein breites Spektrum von Entscheidungsträgern und politischen Diskutanten gibt, mit denen eine solche Entspannung möglich ist.


    Dass das funktionieren kann, zeigt sich beispielsweise im Verhältnis von Albernia und der Demokratischen Union: Lord Metternicht, der einst die Abspaltung Imperias von der Demokratischen Union vorantrieb, sitzt bis heute im albernischen House of Lords, aber deswegen gibt es trotzdem diplomatische Beziehungen zwischen beiden Staaten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!