Inauguration of XX. President Cotton

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secret Service.

  • Überraschend fährt eine von Polizei und Secret Service eskortierte Limousine vor dem Amtssitz des Vizepräsidenten, dem Numer One Observatory Circle, vor. Der Limousine entsteigt ein besorgter Anthony Davies, seines Zeichens Chief of Staff of the White House. Ein Secret Service Agent lässt dem Vizepräsidenten Bescheid geben...

  • Davies folgt ihm und flüstert ihm zu:


    Mr. Vice President, Miss Lanter-Davis oder Mr. Scriptatore werden in diesen Minuten erwartet.


    Hier, die werden Sie benötigen.


    Er reicht ihm eine Bibel.


    President O'Neill hat sie bei seiner Inauguration ebenfalls dabei gehabt.


    Schaut dann bedrückt auf den Boden, als er sich an O'Neill erinnert.

    ANTHONY 'TONY' BARITON DAVIES
    Former Chief of Staff of the White House

  • Nachdem er telefoniert hat, wendet er sich wieder an Cotton.


    Mr. Vice President, da gegenwärtig weder der Chief Justice, noch Madam Speaker, der President of Senate, der Gouverneur oder der Senator von Astoria State verfügbar sind, habe ich den höchstrangigen Bundesminister, Secretary of State McQueen, darum gebeten, die Vereidigung durchzuführen.


    Er dürfte jeden Moment auftauchen.

    ANTHONY 'TONY' BARITON DAVIES
    Former Chief of Staff of the White House

  • Steve fährt in einer Limosine vor, aus der er sogleich aussteigt und auf Jerry zu geht.
    Bedauerlich, dass es dazu kommt, aber wir haben eine Pflicht zu erfüllen!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Steve atmet tief ein.
    Nundenn, Mister Vice President, sprechen sie mir nach:
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.So help me God.

  • Herzlichen Glückwunsch Mr President.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nachdem Cotton seinen Eid geleistet hat, reichen ihm die Anwesenden nach und nach die Hand. So auch Davies.


    Congratulations, Mr. President.

    ANTHONY 'TONY' BARITON DAVIES
    Former Chief of Staff of the White House

  • Nach ihnen Mr President.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Davies steigt hinzu und gibt dem Präsidenten ein kurzes Briefing über die Sicherheitslage. Die Limousine fährt daraufhin ab in Richtung Weißes Haus.

    ANTHONY 'TONY' BARITON DAVIES
    Former Chief of Staff of the White House

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!