Astorisch-futunische Gespräche

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesirat für Äußeres.

  • Das klingt nach einer Struktur, die sinnvoll sein könnte. Ich bezweifle aber - und bitte korrigieren Sie mich, wenn Sie das anders sehen -, dass dieses Verfahren derzeit eine Mehrheit fände. Vorstellbar finde ich aber, dass man versucht, ein Modellprojekt im Rahmen des Council of Nations zu installieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Da Ihre Ansichten bedauerlicherweise völlig korrekt sind, werde ich sie nicht widerlegen können. Ich befürchte zudem, dass die Einrichtung eines Sicherheitsrates mit Verbindung zu realen Einwohnerzahlen und Aktivität Konzepte und Ausgestaltung völlig verkennt und damit den Rat weiter ins Abseits drängen wird.

  • Nun ja, kein bevölkerungsreicher Staat möchte sich wahrscheinlich von einer Großmacht etwas vorschreiben lassen, die nur auf dem Papier existiert, aber keine kritische Masse von Mitspielern für sich begeistern kann. Das finde ich schon verständlich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Würde man dieses Konzept flächendeckend anwenden, wäre dem so. Letzten Endes müsste man aber wohl berücksichtigen, dass es ja auch in der Vergangenheit schon Staaten gab, die aktiv aufloderten und dann zügig verglühten, was man von Neuenkirchen wohl nicht sagen kann.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das Konzept lässt solche Ausnahmen nun nich gerade zu, aber nun gut. Wie stehen die Vereinigten Staaten zu einem Entwicklungsindex, der die Staaten der Welt nach Freiheiten, Rechten und wirtschaftlicher Entwicklung sortieren würde? Ein solcher Katalog wäre unserer Ansicht nach ein gutes Hilfsmittel zu Identifizierung von Problemen.

  • Das klingt nach einer hervorragenden Idee, an der wir sehr gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten mitwirken würden. Haben Sie zu diesem Vorschlag schon ein genaueres Konzept?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das habe ich mir gedacht. Eine solche Sammlung von Kriterien muss natürlich objektiv sein, wenn sie sich gegen zu erwartende Angriffe zumindest im Grundsatz verteidigen können will.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nicht aus dem Stand heraus, nein. Dazu müsste ich mir erst in Ruhe Gedanken machen, alles andere wäre nicht wirklich weiterführend.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Aus meiner Sicht bin ich mit den Inhalten, die dieses Gespräch behandelt hat, sehr zufrieden. Ich denke, wir haben eine gute Basis zur Fortsetzung der Zusammenarbeit geschaffen. Ich würde mich freuen, wenn wir dies in den kommenden vier Monaten vertiefen und konkretisieren könnten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Ich bedanke mich und wünsche Ihnen eine sichere Heimreise. :)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!