Inauguration-Buffet

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.


  • President O'Neill, die First Lady, sowie die Vizepräsidentin und ihr Ehemann betreten den festlich geschmückten Saal im Capitol. Die Representatives und Senatoren, die sämtlichst an der Vereidigung teilgenommen haben, haben zuvor bereits Platz genommen. Der Präsident führt die First Lady an den Tisch und setzt sich dann ebenfalls. Er wartet bis im Saal Ruhe eingekehrt ist, steht dann auf und blickt in die Runde.


    Honorable Members of Congress!


    Ich freue mich über Ihr Erscheinen. Vor wenigen Stunden wurden die Vizepräsidentin und ich offiziell in unsere Ämter eingeführt, so wie es Tradition ist. Ich bin mir dessen gewiss, dass wir - gemeinsam mit den Secretaries, aber auch gemeinsam mit Ihnen im Kongress - viel Arbeit vor uns haben werden. Dennoch sollen der heutige Abend, die heutige Nacht die Gelegenheit für uns sein, zu feiern. Ich freue mich darauf, mit Ihnen allen in den kommenden Monaten zusammenzuarbeiten. Dabei hoffe ich auf Konstruktivität, wo es wichtig ist, bitte gleichwohl aber auch um Kritik, wo es notwendig ist. Ich bin mir sicher, dass wir in vier Monaten auf viele ereignisreiche, anstrengende, aber auch erfolgreiche Tage zurückblicken und ein positives Resümee ziehen können.


    Ich halte es daher für angebracht, den ersten Schritt zu tun... und Sie zu bitten, sich am vorbereiteten Büffet satt zu essen - schon am Morgen wartet schließlich viel Arbeit auf uns alle.


    Gelächter.


    Lassen Sie mich aber nicht vergessen, zu erwähnen, dass am morgigen Abend der traditionelle Inauguration Ball im Weißen Haus stattfinden wird. Hierzu lade ich Sie alle gerne ein.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche einen gesunden Appetit.


    Die Congressmen applaudieren höflich. Nachdem das Büffet eröffnet ist, strömen die Anwesenden dorthin, um das Angebot des Präsidenten wahrzunehmen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Scriptatore nimmt zusammen mit seiner Frau an dem Inauguration-Buffet teil. Er sitzt am Tisch des neuen Präsidenten und blick zufrieden in die Runde.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nachdem das Buffet in angenehmer Atmosphäre verlaufen ist, haben sich die Gäste nach und nach vom Gastgeber verabschiedet, der inzwischen im Weißen Haus verweilt. Dort findet am heutigen Abend der Inauguration Ball statt, zu dem die hier Anwesenden und allerlei weitere Personen aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness herzlich eingeladen wurden.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!