[Rat der Nationen] Meldung der Delegierten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Vereinigten Staaten von Astor werden zur Zeit von Mr. Chester Crawford als Stimmführer und Mr. Charles K. Darling vertreten.


    Im Namen des RdN-Generalsekretariats bitte die ich beiden Delegierten darum, sich innerhalb der oben genannten Frist in der Generalversammlung zu melden.
    Vielen Dank. :)


    Oliver Hasenkamp
    Generalsekretär des Rates der Nationen

  • Die Delegierten der Demokratischen Inselrepublik Ozeania haben sich wie folgt verhalten:


    • Chester Crawford (Stimmführer): nicht gemeldet
    • Charles K. Darling: nicht gemeldet


    Allerdings bin ich darüber informiert worden, dass John E. Prescott das Mandat momentan leitet, es nach den nun erfolgten Wahlen gegebenenfalls an einen Nachfolger übergibt.
    Sofern es da entgültige Klarheit gibt, bitte ich um Meldung beim RdN an gewohnter Stelle. :)

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Die Delegierten der Demokratischen Inselrepublik Ozeania haben sich wie folgt verhalten:


    • Chester Crawford (Stimmführer): nicht gemeldet
    • Charles K. Darling: nicht gemeldet


    Allerdings bin ich darüber informiert worden, dass John E. Prescott das Mandat momentan leitet, es nach den nun erfolgten Wahlen gegebenenfalls an einen Nachfolger übergibt.
    Sofern es da entgültige Klarheit gibt, bitte ich um Meldung beim RdN an gewohnter Stelle. :)


    DAS nennt man Kompetenz. =)

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis


    Seit wann sind wir Ozeania? ;)


    Uah...Entschuldigen Sie. Sind Sie natürlich nicht, waren Sie auch nie und werden Sie vermutlich auch nie sein. ;)


    Ich bin scheinbar mit meinen Unterlagen durcheinander gekommen.


    *so* Copy-and-Paste ;-)
    Also Entschuldigung noch einmal*so*

  • Nach der letzten nicht, sonst wüsste der Council of Nations ja sicherlich davon. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • "Uns", Mr Vice President? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!