Antrittsrede des Gouverneurs

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.

  • Werte Bürger von Chan-Sen,



    ich danke Ihnen für ihr Vertrauen. Es liegt einiges an Arbeit vor mir, dessen bin ich mir bewusst. Lassen Sie mich ohne viel Worte zu verlieren die Eckpunkte der kommenden Monate skizzieren:


    1. Die Ausweitung der Wohlstandsregion Hong Nam
    Wie im Wahlkampf skizziert, möchte ich die Infrastruktur um Hong Nam herum umfassend verbessern. Hierfür setze ich auf drei Hochgeschwindigkeitstrassen für den Schienenverkehr, die die westliche Küstenregion Qinlon, das Flussdelta von Liaoning und Shenghei deutlich schneller mit der Hauptstadt verbindet.
    Natürlich wird auch dies nicht gerade schmerzfrei verlaufen.
    Zum einen handelt es sich um ein staatliches Projekt, dass den Aufbau einer entsprechenden Struktur vonnöten macht, zum anderen müssen für die Strecken verschiedentlich Enteignungen durchgeführt werden. Hierfür benötigen wir Gesetze und Beschlüsse durch den Council of Mandarin.


    2. Umweltschutz vs. wirtschaftliche Interessen
    Für eine Phase der Erneuerung müssen wir die Interessen des Umweltschutzes für eine gewisse Zeit hinter wirtschaftlichen Interessen zurückstellen. Zur Zeit geht kein Staat restriktiver bei der Wahrung der natürlichen Resourcen vor. Dem müssen wir allerdings die berechtigten Interessen unserer Bürger gegenüberstellen, wenn es um die Erschließung der Erzvorkommen in den Yellow Shades geht, wie auch um die Ausweitung des Tourismus auf der Halbinsel Nunakanan.
    Ebenso steht die Ausweitung des Industriehafens von Shenghei zur Debatte.


    Dies sind meine Hauptpunkte, ich werde sie in den nächsten Wochen durch entsprechende Eingaben in den Council vorantreiben.


    With best regards


    Achilles Andriz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!