BA 2008/02/005 Federal Budget Bill

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 28th of February 2008



    Right Hounorable Members of the House,


    die Representative, Ms Rebecca Holden, bringt folgenden Gesetzesantrag in das House of Representatives ein.


    Da es sich um eine Gesetzesvorlage handelt, die den Haushalt der USA tangiert, wird der Entwurf gemäß der Verfassung ausschließlich im House of Representatives behandelt.


    Die Aussprache dauert bis Montag, den 03.03.2008 - 22:00Uhr!


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate


    Federal Budget Bill


    Article 1 - Transparency
    (1) Der Secretary of Trade and Treasury veröffentlicht jeden Kalendermonat vor dem Repräsentantenhaus innerhalb der ersten sieben Tagen eine Auflistung aller Ausgaben und Einnahmen des Regierung im vorherigen Kalendermonat.
    (2) Innerhalb der ersten sieben Tage des darauf folgenden Monats veröffentlicht der Secretary of Trade and Treasury vor dem Repräsentantenhaus einen Abgleich zwischen Haushaltsplan und den tatsächlichen Ausgaben der Regierung.


    Article 2 - Budgetary Procedures
    (1) Für jeden Kalendermonat erstellt derSecretary of Trade and Treasury innerhalb der ersten sieben Tage des Monats einen Haushalt.
    (2) Als Grundlage für die Haushaltserstellung dienen die Ausgabenauflistungen Article 1 (2) des vergangenen Monats.
    (3) Der Repräsentantenhaus muss dem Haushalt mit einfacher Mehrheit zustimmen. Ausgaben im jeweiligen Monat dürfen erst nach Zustimmung zum Haushalt durch das Repräsentantenhaus erfolgen.
    (4) Die Besoldungen der im Federal Salary Act festgelegten Gehaltsgruppen gelten als ständige, gleich bleibende Ausgaben. Sie müssen nicht im Haushaltsplan aufgeführt werden.


    Article 3 - Budget Freeze
    (1) Der Repräsentantenhaus kann mit absoluter Mehrheit eine Haushaltssperre für den laufenden Monat verhängen. In dies der Fall bedarf jede folgende Ausgabe die Zustimmung des Repräsentantenhauses mit einfacher Mehrheit.
    (2) Die Haushaltsperre betrifft keine gesetzlich festgelegten Zahlungen.


    Article 4 - Final Provisions
    Dieses Gesetz tritt mit der Verkündung durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten in Kraft.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Ich würde anstelle eines monatlichen Verfahrens vorschlagen, dieses per Quartal zu handhaben. Oder zumindest alle zwei Monate. Dies vereinfacht die Planungen und das ganze Vorgehen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ich bin zwar momentan Krankheits geschädigt, aber ist das House of Commons nicht in Albernia zufinden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich würde anstelle eines monatlichen Verfahrens vorschlagen, dieses per Quartal zu handhaben. Oder zumindest alle zwei Monate. Dies vereinfacht die Planungen und das ganze Vorgehen.


    Das würde es uns unmöglich machen auf eventuelle (zeitliche) Veränderungen zu reagieren. Von daher lehne ich diesen Vorschlag ab.

  • Dann schlage ich aber vor lieber einen Quartalshaushalt und bei zeitlichen Veränderungen einen Sonderhaushalt, der nur die Änderungen zum herkömmlichen Staatshaushalt festlegt.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula




  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 4th of March 2008



    Right Hounorable Members of Congress,


    aufgrund der noch offenen Fragen verlängere ich die Aussprache bis Donnerstag, den 06.03.08 - 17:30 Uhr.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Dann schlage ich aber vor lieber einen Quartalshaushalt und bei zeitlichen Veränderungen einen Sonderhaushalt, der nur die Änderungen zum herkömmlichen Staatshaushalt festlegt.


    Was einen ebenfalls enormen Aufwand bedeuten würde. Ich plediere weiterhin für einen monatlichen Haushalt. Gerade in der Anfangszeit, wo nicht klar ist wieviel Geld wir brauchen bzw. regelmäßig ausgeben halte ich einen monatlich bestimmten Haushalt für die bessere Alternative.


  • The United States of Astor
    President of Senate


    Astoria City, 8th of March 2008



    Right Hounorable Members of the House,


    die Aussprache ist beendet.
    Die Abstimmung wird eingeleitet.


    gez.
    Alricio Scriptatore
    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!