[FBA] Satzung Aussprache

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Ich möchte euch hier mal einen Entwurf einer Satzung vorlegen. Bitte um Kritik und evtl. ƒnderungsvorschläge. Die Aussprache dauert eine Woche!



    EDIT: Rechtschreibfehler und kleine Ergänzung.


  • Fett gedrucktes habe ich geändert.

  • FBA heißt doch Fußballbund Astor - wäre eine albernische Form nicht angebrachter?


    Die Liga der FBA heißt Soccer League ASL - sollte man in der Satzung auch erwähnen

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    FBA heißt doch Fußballbund Astor - wäre eine albernische Form nicht angebrachter?

    Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber Der FBA heißt FBA seit bestehen. International hat der FBA einen sehr guten Ruf. Eine Umbenennung könnte dazu führen, daß unser Verband sich den Ruf erst einmal wieder erarbeiten muss. Daher würde ich es bei FBA belassen.


    Zitat

    Die Liga der FBA heißt Soccer League ASL - sollte man in der Satzung auch erwähnen

    ß2 - Die Meisterschaft wird in der ÑAstorian Soccer League" (ASL) ausgetragen. <-- Steht schon drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!