President of Senate

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Ich beantrage die Neuwahl des President of Senate laut Standing Orders Section II Article 3 3) a) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


    gez.
    Jeffrey Fillmore

  • Sehr geehrter Mr. Fillmore,


    aufgrund der Neukonstituierung des Repräsentantenhaus und dem damit verbundenen Ablauf der Amtszeit des Präsidenten des Repräsentantenhaus, also mir, würde ich mich dafür aussprechen, die Wahl zum Senatspräsidenten so lange aufzuschieben, bis das Repräsentantenhaus einen neuen Präsidenten gewählt hat, um den Kongress nicht ohne Führung stehen zu lassen.


    Ich bin mir im Klaren darüber, dass dies den Standing Orders widerspricht, halte es aber dennoch für sinnvoller in diesem Fall darauf keine Rücksicht zu nehmen, um die Handlungsfähigkeit - zumindest halbwegs - zu erhalten.

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    zum nächstmöglichen Zeitpunkt


    Damit war natürlich gemeint, sobald ein neuer President of Congress gewählt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!