Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Ich bringe mich jetzt mal als VETO-Abgeordneter hier ein. Die Rohstoffe sind bereits schon vor über einem Jahr beschlossen worden. Warum auch immer hier nichts davon erzählt wurde ...


    Diese Rohstoffe werden von der VETO vertreten:




    Da allerdings noch keine Verteilung stattgefunden hat, bitte ich hier mal um Meldungen, wo Interesse besteht. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber versuche mein Bestes.


    Es sollte real bleiben, denn Assentia kann z.B. schlecht auf Wahlfang gehen. Mal davon abgesehen, daß das generell dem Gelben Reich vorbehalten sein sollte :D


    Ich bitte also die Gouverneure um ihre Wünsche mit Begründung!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • New Alcantara


    Erdöl - New Alcantara ist schon immer der Erdölstaat der Vereinigten Staaten. Insbesondere auch die Orientierung am RL-Vorbild Texas bringt das mit sich.


    Baumwolle - Besonders entlang der Küsten ist der Boden äußerst fruchtbar und eignet sich damit sehr gut zum Anbau


    Milch - Im Hill Country kommen auf einen Einwohner mindestens 100 Rinder - viele davon Schlacht-, aber eben auch Milchrinder


    Rinder - Hill Country, s.o.


    Pferde - Im Hill Country blüht, wenn auch in kleinerem Maßstab, die Pferdezucht


    *simoff* Mal ehrlich: Was ist denn das für eine blöde Aufteilung? "Getreide" (Weizen, Roggen etc.) als eine Gruppe, Hirse noch mal extra? "Obst"? Zuckerrüben, aber kein Zuckerrohr? Hopfen, aber keine Gerste? Keine Sojabohnen, aber Grünkohl? "Milch" als "land- und forstwirtschaftliches Produkt"? *simon*

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    New Alcantara


    ...


    *simoff* Mal ehrlich: Was ist denn das für eine blöde Aufteilung? "Getreide" (Weizen, Roggen etc.) als eine Gruppe, Hirse noch mal extra? "Obst"? Zuckerrüben, aber kein Zuckerrohr? Hopfen, aber keine Gerste? Keine Sojabohnen, aber Grünkohl? "Milch" als "land- und forstwirtschaftliches Produkt"? *simon*


    Dankeschön!


    *so* Ich habe mir diese Liste nicht ausgedacht. Aber so ist sie nunmal bei der VETO veröffentlicht. Sie ist soweit abgeschlossen (allem Anschein nach), steht aber auch noch zur Erweiterung offen.
    Allerdings muss ich sagen, daß eine Erweiterung der Liste, so logisch das Deinen Worten nach auch klingen mag, ebenfalls einige Probleme mit sich bringen würde. Zugegeben, Grünkohl ist Schwachsinn, denn dann müsste man auch Brokkoli, Blumenkohl, etc. auch mit aufnehmen. Aber was soll man machen? Soll man alle möglichen Produkte aufnehmen? Die Liste wäre ewigkeiten lang. Zudem ist zu beachten, daß durch die Kombination der Produkte auch andere Produkte entstehen sollten. Grünkohl jetzt mal außen vor ;) *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Chan-Sen


    Fische - Vorallem Lachs aus dem Lumantik
    Getreide, Kartoffeln, Hopfen, Obst, Zuckerrüben - klimatisch bedingt
    Kupfer, Silber, Kohle, Stein, Eisenerz - aus den Yellow Shade Mountains
    Holz - (Douglastannen) aufgrund der gemäßigten Breiten
    Rinder - neben Wälder und Felder ist ChanSen klimatisch auch für Weiden geeignet.
    Milch - neben Fleisch ein Produkt der Rinderzucht
    Uran - Chan-Sen verfügt über große Uranschätze im nördlichen Grenzgebirge zu Cranberra.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!