[Einladung] 1. Balakonien-Cup

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrea Nahles.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Freude und Stolz möchte ich Sie im Namen Balakoniens sehr herzlich zum 1. Balakonien-Cup einladen. Dieses Internationale Turnier findet am 18. und 19. August 2007 statt. Das Eröffnungsspiel wird zwischen Balakonien und einem weiteren Land sein.


    Am 18.09. wird es bei mehr als 4 Teilnehmer-Staaten (die wir jetzt schon haben) die Gruppenspiele geben. Am darauf folgenden Tag (19.09.07) werden dann zuerst das Halbfinale, danach das Semifinale und zuletzt das Finalspiel durchgeführt.


    Alle Internationalen Gäste sind hierzu sehr herzlich eingeladen und bekommen selbstverständlich eine kostenlose Unterkunft sowie Voll-Pension zugesichert.


    Weitere Staaten, die beabsichtigen sich dem Turnier anzuschließen, sollten bedenken, dass die Anmeldefrist zum 15.08.2007 ausläuft


    Mit freundlichen Grüßen


    Andrea Nahles
    Kulturministerin und National-
    trainerin von Balakonien

    Andrea Nahles - Kulturministerin &
    Nationaltrainerin von Balakonien

  • Geht das jetzt nur mir so, oder weiß jemand, welche Sportart bei diesem Tunier ausgeübt wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Na, was denn nun, August oder September? Ich persönlich habe zwar an keinem von beiden Daten Zeit, aber den Rest interressierts vielleicht!?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Die Frage ist ja auch, welche Sportart überhaupt? Und sind nur Nationalteams erlaubt oder auch Vereine?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nun, es handelt sich um Fussball. Dieser Balakonien-Cup ist ein reines Länderturnier und findet am 18. und 19. September statt.


    Falls Ihr Land Intresse an einer Teilnahme hätte würde ich mich sehr freuen Ihre Anmeldung hier entgegen nehmen zu dürfen.

    Andrea Nahles - Kulturministerin &
    Nationaltrainerin von Balakonien

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Nahles ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!