2506 Comet Ct. SE / Red Beach

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 5.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orson of Carrock.

  • Ich verstehe, keine Sorge. Ich werde das respektieren. Die Zeit mit dir war wunderschön, das Reden am Strand, das Baden vorhin, einfach alles.


    Ich bin müde und denke dass ich jetzt schlafen gehen werde. Wenn du möchtest kannst du heute hier übernachten. Die Fahrt zurück nach Santa Clara ist doch ziemlich weit.


    Ich kann dir ein Gästezimer anbieten, hab heute sogar frische Bettwäsche aufgelegt. lacht kurz auf Also wenn du willst, dann steht dir ein Zimmer zur Verfügung. Als Wachhund kann ich dir Buttkiss vor die Türe legen, ich bezweifle zwar dass der was helfen wird, aber ist ja alles nur Psychologie.


    erhebt sich und reicht Amanda die Hand zum aufstehen


    Also?

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • lacht
    Ich fürchte den armen Hund würde ich eher ins Zimmer mit rein nehmen, als ihn auf der Türschwelle zu lassen.
    nimmt seine Hand und steht auf
    Sei nicht böse, ich werde noch die Nacht nach Santa Clara zurück fahren. Auf der Strecke gibt es ein Diner, das 24 Stunden geöffnet hat. Dort kann ich mir ja bei Bedarf einen Kaffee holen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Klar, werde ich.
    Bye.


    Geht langsam zum Parkplatzund sucht die Schlüssel ihres SUV. ÷ffnet die Tür und steigt ein. Startet den Motor und fährt los zurück nach Santa Clara.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • holt sich ein Six Pack Bier aus dem Kühlschrank und setzt sich zusammen mit Buttkiss an den Strand....öffnet sich die erste Flasche Bier


    Buttkiss, ich sags dir, das wird eine laaaange Nacht......

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • wacht langsam mit einer halbleeren Flasche Bier am Strand auf...die Sonne strahlt ihm ins Gesicht....


    Aaah, Buttkisssss....gähnt......sieht fünf volle Flaschen Bier im Karton neben ihm stehen...nur eine halbe ist es geworden....gut.


    ...steht auf, geht ins Haus....gibt Buttkiss sein Futter....schaltet seine hifianlage an....geht sich Duschen....


    singt unter der Dusche...
    "Me and some guys from school
    Had a band and we tried real hard
    Jimmy quit and Jody got married
    I shoulda known we'd never get far


    Oh when I look back now
    That summer seemed to last forever
    And if I had the choice
    Ya - I'd always wanna be there
    Those were the best days of my life..."

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • ...gets up and takes a shower...


    ...after showering...


    Damn Jim! aah, its time to go surfing...takes a look at the ocean...nice waves today....


    ...gets his swimming trunks and his board and goes surfing...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

  • ...comes home and gives buttkiss his food...after a while he goes to bed...letting Buttkiss lay at his feet on the bed...

    yours,
    Orson of Carrock
    CAPTAIN OF THE RED BEACH SURFERS
    OWNER OF THE RED FISH BEACH BAR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!