2007 - Southern Conference

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 12.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • So einfach finde ich das nicht - irgendwo stand mal was von einem grünen Fähnchen, aber da habe ich keinen Durchblick.
    Und - ganz nebenbei - bei den ganzen Neben-IDs habe ich auch keinen Durchblick. Wer ist denn Vin?
    Obwohl ich da eine Ahnung habe...

  • Tut mir leid - ich bin Crane und ich habe folgendes Prozedere vorgeschlagen für die Momente, wenn die Daten nicht angenommen werden:
    1.) ÷ffentlich bescheid sagen, damit sicher ist das man es öffentlich nachvollziehen kann und klar ist das hinter einer manuellen Auswertung keine Kungelei steckt
    2.) per PN mir (habe hier nur eine ID) bescheid sagen und Setzdaten zusenden.


    Weiterhin gibt es zwei Möglichkeiten, wie man nachprüfen kann, ob die Setzdaten angekommen sind - und das ist einfach!
    1.) In der Übersicht "Setzdaten" (Link: http://joachimseitz.de/fussbal…liga=93&thespielconter=14) sieht man ganz eindeutig, wo es ein grünes und wo es ein rotes Kreuz gibt.


    2.) wenn man sich schon im Setzcenter befindet und das Setzen in Orndung war, wird man in den Anfangsbildschirm "befördert" - von dort aus kann man sich in die Setzdatenübersicht (die gleiche Übersicht, wo man auch die Setzdaten abgeben kann) reinklicken und gucken, ob man die Setzdaten abgegeben hat.
    Wenn die Setzdaten nicht angenommen wurde bleibt man im Bildschirm, wo die Setzdaten abgegeben werden.


    Das ist übrigens in allen 4 Sportarten des mSw-Systems so und nicht nur im Eishockey!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Ich sags nicht gerne, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme: Go Hammerheads, GO!


    Glückwunsch an die Bulls. Nach der 12:1 Pleite im Hinspiel ein hart erkämpfter Sieg. Aber wir geben das Tripple nicht so schnell auf.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn


    ein wahrhaft erfreuliches Ergebnis :)


    Nicht wirklich. Meine setzdaten sind nicht angekommen und mit den Daten, die ich gesetzt habe, hätte ich 6:2 gegen Dich gewonnen.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich sags nicht gerne, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme: Go Hammerheads, GO!


    Glückwunsch an die Bulls. Nach der 12:1 Pleite im Hinspiel ein hart erkämpfter Sieg. Aber wir geben das Tripple nicht so schnell auf.


    Dann versuche ich dir mal den Gefallen zu tun und besiege mal die Bulls, damit du mit einem besseren Torverhältnis noch den ersten Platz zurück bekommst.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers


    Dann versuche ich dir mal den Gefallen zu tun und besiege mal die Bulls...


    Du träumst doch :crazy


    ;)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich habe kein Bock mehr.


    Meinen ersten Spieltag wurden meine Daten nicht angenommen weil ich ja für den "allgemeinen 1. Spieltag" gesetzt hatte und nicht für meinen ersten (Ich hatte am 1. spielfrei).
    Zweimal habe ich gesetzt ohne das meine Daten ankamen. Beim letzten mal habe ich sogar McNamara in einer PN gefragt ob meine Daten angekommen sind.
    Und keiner kümmert sich auf meine Anfragen.


    "Iss halt so."


    Na gut. Dann ist es halt so - die Dangers steigen aus.



  • pht...Dann "Iss halt so." wenn Du zu diesem jetzigen Zeitpunkt aufgibst, obwohl Du in den Play Off gelangst ist das äußerst unprofesionell - aber nun ja - ich will Dich nicht daran hindern!


    Obwohl ich nicht Staatsbürger von Astor bin, kann ich für die Staatsbürger von Astor nur hoffen, dass die Institution, welche hinter den Dangers steht nicht gleich aufgibt, wenn etwas nicht so klappt wie gewollt, obwohl alles in deren Hand lag....


    Ich wünsche dem fünften Platz viel Erfolg in den Play Off's falls es sich das staatlich subventionierte Team nicht anders überlegt - was ich mir aber eher Wünsche - Also Andriz - gib Dir einen Ruck !

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Auswertung gibt es erst Morgen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • 14. Spieltag
    Santa Clara Hammerheads - El Conjunto Bulls 0 : 1
    Hong Nam Dragons - Shenghei Tigers 10 : 3
    Freeport Cardinals - US Army Dangers 3 : 0


    Damit holen die El Conjunto Bulls den Southern Conferences-Titel.
    -----


    LINKS:
    Abschlusstabelle (LMO)
    Setzdaten


    Andriz: Ist Dein Rückzug aus der AHL nun endgültig? Wenn Du Dich nicht meldest, nehme ich an, dass es so ist.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ha! Am letzten Spieltag aus der Scheiße gezogen :devil

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Letzter. Buuhuuu! :heul :heul

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!