The President on cabinet issues

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 65 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Handlung

    President Kendrith Sun betritt zum ersten Mal, seit dem Überfall der ratelonischen Streitkräfte auf das US Territorium den Pressesaal des Weißen Hauses. Er sieht etwas frischer aus als am Abend zuvor, wo er sich in einer landesweiten Ansprache an die Nation gewandt hatte. Die anwesenden Pressevertreter erheben sich. Der Präsident tritt an des Rednerpult. Sein Stabschef steht etwas abseits.


    Guten Tag, meine Damen und Herren.


    Heute möchte ich Ihnen mitteilen, dass Außenministerin Adrian Shire mir ihre Rücktritt erklärt hat. Dies geschieht aus persönlichen, familiären Gründen und aus diesem Grund habe ich dem Gesuch selbstverständlich stattgegeben.

    Ich weiß, dass gerade in diesen Zeiten das Fehlen einer Führungsfigur im State Department alles andere als positiv ist. Ich glaube aber auch, dass es niemand nutzt, wenn die zuständige Ministerin sich nicht auf ihren Job konzentrieren kann.

    Die Entlassungsurkunde wird Secretary Shire nach dieser Pressekonferenz übergeben. Ich danke ihr ausdrücklich für die den Vereinigten Staaten geleistete Arbeit und wünsche ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.


    Ich bin derzeit in Gesprächen mit potentiellen Nachfolgern und das Weiße Haus wird die Öffentlichkeit über diese Personalie natürlich auf dem Laufenden halten.


    Nun wünsche ich Ihnen noch einen erfolgreichen Tag. Ich danke Ihnen.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!