Presidency of Teresa Ramsey-Prescott

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teresa Ramsey-Prescott.

• Good to see you, Madam President!

Handlung

Lächelt und setzt sich auf den Stuhl, der direkt neben dem Steadfast Desk platziert ist.

Es geht um die General Elections, Ma'am. Diese sind bereits längst überfällig und der Director ist nirgendwo zu finden. Ich habe bereits Director Van der Wellen gefragt, ob er diese Aufgabe wieder mal übernehmen würde, er hat auch zugesagt. Es stellt sich lediglich die Frage der technischen Machbarkeit.

• Ich werde sofort eine Ernennung veranlassen.

Der Director soll nach besten Wissen und Gewissen die Wahlen ausschreiben und durchführen. Die Fristen sind eh gerissen, also soll er schauen, wie er sie anpassen kann, ohne dass es zu nachteilig wird, wir aber am ersten April einen neuen Kongress im Amt haben. Wenn jemand Klagen wollte, könnte er das eh schon.

• Handlung

Blickt auf ihr Strawberry Phone.

Alles klar, die Senatspräsidentin hat auch nichts gegen die Ernennung. Ich war ja schon länger der Meinung, dass der FEA – täglich grüßt das Murmeltier – novelliert gehört, aber dieses Mal ist das wieder deutlicher geworden.

• Ich werde mich dahingehend mit dem Legislative Affairs Director und Senator Shore einmal beraten.

Nach meinen Informationen verfügt Director Van der Wellen eben nicht über die technischen Möglichkeiten zur Durchführung einer Wahl. Was halten Sie von dem Vorschlag, bei Wahlen mit einem Kandidaten auf den Wahlgang zu verzichten?

• Handlung

Zwinkert der Vizepräsidentin zu.

Nehme ich den Wortlaut des Gesetzes wörtlich, müsste ich nicht mal eine halten, Meghan.

Handlung

Sie blickt auf ein paar Unterlagen.

Aber ich gedenke dies noch im April zu erledigen. Ich bespreche mich noch mit Benita über den Zeitplan und werde dann das Kongresspräsidium informieren.

• Handlung

Schreibt an ein paar Unterlagen. Die State of the Union liegt bereits fertig in der schwarzen Mappe. Bisher hat der Kongress sich aber nicht gemeldet und ihr gestattet vor dem Plenum zu sprechen. Sie lässt ihrer Assistentin wissen, dass vorsichtshalber eine Kopie zur postalischen Übersendung vorbereitet werden soll.

• Alricio Scriptatore

Hat den Titel des Themas von „The Oval Office“ zu „Presidency of Teresa Ramsey-Prescott“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!