Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 5.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • zu Amy
    Das Verhältnis zu meinem Onkel ist in der Tat besser, aber das war auch schon immer so.


    zu Mr. Allen
    Sie stammen doch ursprünglich aus Peninsula, oder irre ich mich? Haben Sie nicht sogar eine Kanzlei mit unserem Former Governor Wilson in Freeport geführt?

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    zu Mr. Allen
    Sie stammen doch ursprünglich aus Peninsula, oder irre ich mich? Haben Sie nicht sogar eine Kanzlei mit unserem Former Governor Wilson in Freeport geführt?


    Ich stamme ursprünglich aus Peninsula, aber meine Frau stammt aus New Alcantara und ich bin ihr gefolgt. Bevor ich nach New Alcantara gezogen bin, habe ich mit meinem Freund Andrew eine Kanzlei geführt. Stammen Sie auch aus der Gegend, Mr. Fillmore?

  • zu Amy
    Noch nicht. Es war sehr anstrengend, aber auch schön die ganze Familie wieder zu sehen. Was hast du am letzten Wochenende getrieben?


    zu Mr. Allen
    Meine Familie stammt ursprünglich aus Freeland. Wir hatten ein Sommerhaus hier in Peninsula, besser gesagt in Freeport. Mir hat die Gegend gefallen und dann bin ich vor kurzem endgültig hierher gezogen.


    Wollen Sie etwas trinken Mr. Allen?
    *Bittet den Barkeeper noch einmal nach der Getränkekarte*

  • zu Jeff
    Ich bin spontan nach New Alcantara gefahren und das Buffalo Bill Honky Tonk besucht. Dort hatte ich die Gelegenheit mit dem Lt. Governor Mr. Jackson zu tanzen. Es war wirklich eine sehr vergnügliche Nacht.


    zu Mr. Allen
    Das kommt nicht oft vor, dass ein Mann seiner Frau beruflich folgt.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • zu Amy
    Und wie hat dir New Alcantara gefallen bzw. wie tanzt sichs dort so? Ich war persönlich noch nie in unserem westlichen Nachbarstaat.


    zu Mr. Allen
    Zuerst warte ich erstmal darauf, dass die von mir vorgeschlagenen Standing Orders angenommen werden. Ms. Rogers und ich planen eine Verfassungsänderung und ich arbeite derzeit an einem Gesetzesentwurf für die Nationalgarde. Was gibt es im Kongress Neues?

  • zu Amy
    Vielleicht werde ich mir New Alcantara auch einmal ansehen wenn ich Zeit dafür finde. Schon Pläne für dieses Wochenende gefasst?

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    zu Mr. Allen
    Zuerst warte ich erstmal darauf, dass die von mir vorgeschlagenen Standing Orders angenommen werden. Ms. Rogers und ich planen eine Verfassungsänderung und ich arbeite derzeit an einem Gesetzesentwurf für die Nationalgarde. Was gibt es im Kongress Neues?


    Viele Sitzungen, Beratungen und Arbeit. Momentan steht der bsEcoSim Treaty Ratification Bill zur Aussprache.


    zu Ms. Rogers


    Ihr letzter Artikel hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe es kommen bald noch welche!

  • zu Jeff
    Nein, ich habe mir noch keine Pläne für das Wochenende gemacht. Aber du wolltest doch zu deinem Onkel fliegen, oder?


    zu Mr. Allen
    Vielen Dank. Ich habe den nächsten Artikel schon in Arbeit. ;)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • zu Amy
    Ja ja, das schon. Ich frage nur aus Interesse :)
    Na dann bin ich mal gespannt auf deinen nächsten Artikel!


    *Trink aus und bestellt sich noch einen Orangensaft*

  • Zitat

    Original von Amanda Lee Rogers
    Natürlich dürfen sie fragen. Ich werde es aber nicht verraten. :D


    Das Geheimnis der Schriftsteller. Lacht ;)


    Kenne ich von meiner Frau, die bei einer lokalen Zeitung schriebt. Sie sagt, es macht sie nervös, wenn ich sie immer wider nach dem Artikel frage.

  • zu Jeff
    Naja, es wird schon was finden. Ich werde auf jeden Fall an meinem Artikel schreiben. Vielleicht lege ich mich für einen Tag einfach nur an den Strand.


    zu Mr. Allen
    Naja, es hat wohl weniger was mit dem Geheimnis der Schriftsteller zu tun als mit den Verkaufszahlen der Zeitung. Schließlich arbeite ich freiberuflich.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!