Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 5.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.


  • Seahaven Pier




    Auf der alten Pier von Seahaven befinden sich Kneipen, Spielhallen, Restaurants und eine große Disco. Am Abend tauchen die Leuchtreklamen die Pier in ein unglaublich buntes Licht, was die ganze Nacht den Strand erhellt. Nicht nur Einwohner aus Seahaven kommen auf die Pier um sich zu amüsieren. Die Pier ist schon lange kein Geheimtipp mehr und so tummeln sich hier Touristen und Einheimische gleichermaßen. Besonders die außerordentlich Kombination von Gastronomie und Events macht die Pier zu einem so begehrten Ausflugsziel.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

    Einmal editiert, zuletzt von Amanda Lee Rogers ()

  • Kommt am Abend auf die Pier und geht in eine Cocktailbar um sich dort vom Tag ein wenig zu entspannen.
    Schaut sich um, ob sie ein paar bekannte Gesichter entdeckt.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • *Findet sich mit seinen beiden Brüdern im "Blue Dolphin", einem der Restaurants auf dem Seahaven Pier zum verspäteten Mittagessen ein*


    *Bestellt erstmal frisch gepressten Orangensaft und sieht die Speisekarte durch, bevor er Lachsfilet bestellt*

  • Hat im "Blue Dolphin" ein hervorragendes Fischgericht zu Abend gegessen und überlegt nun, wie sie den Abend ausklingen lassen könnte.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • *Sucht einen Parkplatz und geht dann zusammen mit Amy zum "Aldenroth Pub"*
    *Deutet richtung Bar*


    Setzen wir uns doch an die Bar!

  • Gerne.


    Setzt sich mit Jeff an die Bar und schaut sich in dem Pub ein wenig um.


    Wirklich sehr gemütlich hier.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Danke.


    Schaut sich die Getränkekarte an.


    Ich denke ich nehme einen Cidre.
    Und du?


    Reicht die Karte an Jeff zurück.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ich bleibe bei einem alkoholfreien Bier, muss ja schließlich noch fahren.


    *Wendet sich dem Barkeeper zu und bestellt die beiden Getränke*


    Also, wie gehts so? Hoffentlich nicht sauer weil ich deine Vereidigung verhindert habe ;)

  • Aber wie gesagt, wenn du eine Verfassungsänderung anstrebst, auf meine Stimme kannst du zählen. Wir haben so schon wenige Bürger, da sollen wenigstens diese effektiv mitarbeiten können.


    Ich wäre auch dafür den Posten des Senators vom Posten des Chairman of the State Assembly zu trennen.

  • Also ersteres habe ich natürlich genau aus diesem Grund vor.


    Aber lass uns doch bitte über was anderes als Politik reden, findest du nicht?

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Ja, ich fliege morgen Abend nach Albernien um mir das Ganze anzusehen und mit meinem Onkel zu reden und das verbinde ich gleich mit einer kleinen Sightseeing-Tour. Deshalb bin werde ich auch die ganze nächste Woche nicht hier sein.

  • Er ist im Vorstand der Wayland Armory, einem Rüstungskonzern. Aber falls ich den Job annehme werde ich in der Zweigstelle in Freeport tätig sein.


    *Dreht sich zu Mr. Allen*


    Mr. Allen, so weit weg von zuhause? Wollen Sie sich nicht zu uns setzen?

  • Ich hoffe, du hast zu deinem Onkel ein besseres Verhältnis als zu deinem Vater.


    Ja, Mr. Allen. Kommen sie ruhig rüber. :)

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!