Inauguration of Governor Green (6th term)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Betty Green.

• assembly.gif

Honorable Commoners!

Gemäß dem amtlichen Wahlergebnis wurde Ms. Betty C. Green als Gouverneurin des Staates Astoria bestätigt.

Die Assembly wurde hierzu zu einer Sondersitzung zusammengerufen, um der Vereidigung der bisherigen und künftigen Gouverneurin beizuwohnen.

Ich bitte die Genannte nun zur Eidesleistung nach vorne zu treten.

Bitte heben Sie Ihre rechte Hand und sprechen mir nach.

I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability.

Ich schwöre, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten und des Staates Astoria wahren und die Pflichten des mir anvertrauten Amtes getreulich und nach meinen besten Fähigkeiten ausüben werde.

Sie können den Eid nach eigener Wahl um eine religiöse Beteuerung ergänzen.

mpx-x.png

Marc Peterson

acting Speaker

Betty Green:

• Handlung

Tritt mit einem Lächeln vor, das auch schon einmal enthusiastischer gewirkt hatte.

I do solemnly swear that I will preserve the Constitution of the United States and the Constitution of the State of Astoria and that I will execute the duties of the office on which I am about to enter faithfully and to the best of my ability. So help me God!

Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

• Madam Governor,

ich gratuliere zur Wahl und dem hervorragenden Wahlergebnis sozialistischen Ausmaßes. ;-) Hoffen wir, dass dieses Ergebnis Bestand habe.

• David Clark

Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!