Meeting with Talea tom Brok (SoS Trimontan Empire)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 1.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Owens.

  • Handlung

    Und entsprechend natürlich auch die astorische.

    Gregory weist den Weg und deutet im Raum auf eine bequeme Sitzmöglichkeit

    Welcome to the Madison Building, Madam Secretary, please, take a seat. Darf es etwas zu trinken sein? Tee, Kaffe, Bourbon,.. Haltberger?

    Gedanken

    Wer hat noch gleich 100 Liter davon bestellt?

    Handlung

    auf einem Tisch sind dazu einige Häppchen bereitgestellt worden

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Handlung

    Lässt einen Kaffe mit Milch reichen, sich selbst einen schwarzen Kaffe

    Nun, Madam Secretary, die positive Resonanz auf mein Schreiben erfreute mich sehr, bedenkt man die Spannungen die zwischen unseren Nationen herrschten

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Das Department of State hat nicht die Möglichkeit einer Zeitung zu verbieten, Berichte zu schreibe, sei es auch noch so ein großer Unsinn

    Handlung

    Blättert durch eine Akte

    Dass entsprechend von politischer Seite reagiert wird, halte ich für den Normalzustand, insbesondere in einem bzw direkt nach einem Wahlzeitraum, auch ist zu bedenken dass auch bei Ihnen harsche Berichte und Reaktionen erfolgen, ich interpretiere da nichts hinein, außer eine blühende Fantasie einiger Redakteure


    Selbstredend steht Seiner Majestät der astorische Rechtsweg gegen diesen Artikel vollends offen

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Sie müssen sich darüber im klaren sein, das wir jegliche persönliche Angriffe gegen seine Majestät als Angriff auf das Reich im ganzen werten.


    Unserer Auffassung nach sollten diplomatische Beziehungen nicht für parteipolitische Zwecke missbraucht werden. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Staaten kann es nur geben, wenn es einen parteiübergreifenden und gesellschaftlichen Konsens bei Ihnen darüber gibt. Ansonsten wird sich die Halbwertzeit unserer Bemühungen auf den nächsten Machtwechsel im Weißen Haus beschränken. Wir sind an langfristigen Beziehungen interessiert, nicht an politischen Eintagsfliegen.

  • Sie müssen sich darüber im klaren sein, das wir jegliche persönliche Angriffe gegen seine Majestät als Angriff auf das Reich im ganzen werten.

    Handlung

    Unterdrückt den Reflex, eine Augenbraue zu heben, niemand steht über dem Staat...


    Daran ist mir ebenfalls gelegen, es ist jedoch so, das verstehen Sie sicher, dass etwa Ihr Reichsbürgergesetz, großes Aufsehen hier im Land erregt hat...

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Sie verstehen sicher dass es in den Vereinigten Staaten zu einem Aufruhr führt wenn ein Staat, zu dem wir einen Kooperationsvertrag unterhalten, an dem ich festhalten möchte, einem Teil der Bevölkerung das Wahlrecht entzieht? Ich bin nicht so tief in der dreibürgischen Innenpolitik drinne als dass ich die genauen Gründe für diesen Entzug kenne, da wäre ich für Aufklärung sehr dankbar

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Meinen Informationen zufolge hatte das Reich bis dahin kein gültiges Staatsbürgerschaftsrecht, und somit keine mit weniger REchten behaftete "Kolonialbürgerschaft", aber ich mag mich irren...

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Handlung

    Ist innerlich verwirrt, keine Recherche hat in den Dreibürgischen Archiven ein Staatsbürgerschaftsrecht, das RAG ausgenommen, entdeckt, und dass Farbige wählen konnten, stimmt ja ebenfalls...

    Gedanken

    eine Rechtspraxis die rassistisch ist, macht es nicht besser...

    Ah... ich verstehe, auch wenn weder ich, noch die Regierung diese Praxis nachvollziehen können...

    Handlung

    Nimmt einen tiefen Schluck seines Kaffes, das dürften noch schwierige Gespräche werden

    Der Kooperationsvertrag unserer beiden Staaten legt dar dass eine dreibürgisch-astorische Gesellschaft zur Kultuförderung gegründet werden soll, ich würde mich diesem Thema gerne widmen, um den kulturellen Austausch besser fördern zu können

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!