christmas adress by the president

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sarah Jones.

  • letterhead-whitehouse.gif

    Christmas adress

    by

    President of the United States

    Sarah Jones

    Thursday 24th December 2020

    3:00 PM


    Handlung

    ein Schild weist darauf hin, dass zu diesem Anlass keine Fragen zulässig sind, dafür aber jeder der möchte Zugang hat, "!press only" ist entsprechend ausnahmsweise aufgehoben das Weiße Haus selbst wird die Ansprache im Internet streamen

  • Handlung

    Sarah tritt freundlich lächelnd vor die Kameras, der livestream schaltet sich an, einige Fernsehsender übertragen live

    my fellow astorians,

    ich stehe heute nicht vor vIhnen, um Ihnen zu erzählen, was die Regierung so gemacht hat, ich stehe auch nicht hier, um Ihnen zu erzählen, was die Regierung nicht gemacht hat.

    Ich stehe heute aus einem Grund hier: Es ist Weihnachten. Das Ende des Jahres nähert sich mit großem Schritt, und es geht bald hinein in das Jahr 2021.

    Ich werde mich kurz halten, genau wie bei Ihnen höchstwahrscheinlich, wartet auch bei mir ein Braten im Ofen, ich wünsche Ihnen, Ihren Liebsten und der gesamten astoriuschen Nation ein frohes Weihnachtsfest, feiern Sie schön, bleiben Sie gesund, und genießen Sie die Zeit, egal aus welchem Grund Sie heute feiern, sei es ob der Geburt Jesus Christus vor 2.020 Jahren am 24.12 des Jahres 0, oder sei es der Zeit mit der Familie wegen

    Sollten Sie heute arbeiten, wünsche ich Ihnen natürlich einen baldigen guten Feierabend und eine danach stattfindende schöne Zeit mit der Familie!

    god bless you, and the united States :)

    Handlung

    nach diesen Worten verlässt Sarah den Press room wieder, getreu der Ansage dass es heute keine Fragen geben wird

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!