Fmr. Rep. Polk (D-AS)

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 3.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Polk.

  • Cliff, ich finde, dass das ein guter Vorschlag ist und wie wäre es, wenn wir gemeinsam an einer Beschlussvorlage arbeiten? Hast du da schon einen Entwurf oder eine Skizze zu einem?

  • Ehe ich mich an einen Entwurf mache, wollte ich zunächst das Gespräch mit dir suchen, Ted. Wobei ich mir eine zusätzliche Section im Penal Code als die vernünftigste Lösung vorstelle, in Ergänzung zum Color of Office.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Den er gerne annimmt.


    Eine neue Section (Art. VIII Sec. 5a) innerhalb des Federal Penal Code könnte den Schutz vor "unberechtigter Führung" von Amtsbezeichnungen und Befugnissen der Amtsanmaßung erweitern auf die Veteraneneigenschaft und militärische Auszeichnungen der Vereinigten Staaten.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Handlung

    Ted trifft sich heute mit Abgeordneten der beiden Fraktionen als auch Senatoren um gemeinsam eine Bibelarbeit zu erleben und gemeinsam zu frühstücken. Themen sind natürlich die Wahlen und ein Ausblick darauf, vor welchen Herausforderungen die Abgeordneten stehen. Die Stimmung ist freundlich und gut weil bei diesem Treffen Parteizugehörigkeiten keine Rolle spielen

  • Handlung

    Ted winkt seine Kollegen herein als er gerade dabei ist, einige Schreiben mit seiner Unterschrift zu versehen.


    David, schön dich zu sehen und herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

  • Ich gratuliere dir ebenfalls zur Wiederwahl, Ted.


    Ich komme mal zur Sache, ich würde gerne mit dir über den Lebensschutz reden. Erinnerst du dich an die Hadley-Initiative?

  • Ich hab besseres.


    Handlung

    kramt kurz in seiner Aktentasche und holt den damaligen Entwurf vor.


    Da ist er ja.


    Handlung

    übergibt den Entwurf an Ted.


    Protection of unborn life Bill
    An act to ament the Federal Penal Code in order to protect unborn children.


    Section 1 – Amendment to the Federal Penal Code
    (1) Ssc. 3 des Chp. 2 Art. I Sec. 8 des Federal Penal Code (Abortion) erhält folgende Fassung:

    (3) Ein Schwangerschaftsabbruch ist nicht rechtswidrig, wenn er aus ärztlicher Sicht erforderlich ist, um eine Gefahr für das Leben oder die körperliche und geistige Gesundheit der Schwangeren abzuwenden.


    (2) In Ssc. 4 des Chp. 2 Art. I Sec. 8 des Federal Penal Code werden die Worte "zwölf Wochen" durch "acht Wochen" ersetzt.
    (3) In Ssc. 2 des Chp. 2 Art. I Sec. 8 des Federal Penal Code wird "Verbrechen der Klasse D" ersetzt durch "Verbrechen der Klasse C" und "Vergehen der Klasse A" ersetzt durch "Verbrechen der Klasse D".


    Section 2 – Coming-into force
    (1) Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Vorgaben in Kraft.
    (2) Soweit eine Beratung nach Chp. 2 Art. I Sec. 8 Ssc. 4 Federal Penal Code bei Inkrafttreten dieses Gesetzes bereits erfolgt ist, darf die Maßnahme in der damals geltenden Frist durchgeführt werden. Gleiches gilt, wenn in den Fällen des Chp. 2 Art. I Sec. 8 Ssc. 4 Alt. 1 Federal Penal Code bereits ein Termin für die Durchführung der Maßnahme nachweislich vereinbart war.

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Stimmt! Ich erinnere mich!
    Nun, ich gehe davon aus, das der Entwurf nochmals vorgelegt werden wird oder soll es noch Veränderungen geben?
    Im diesem Entwurf geht es doch faktisch darum, die Frist zu verkürzen und das Strafmaß bei Gesetztesbruch zu erhöhen.

  • Ja, aber nicht nur so! Ich könnte mir vorstellen mitzugehen, wenn du vorher einen Antrag im House stellst, dass auch diese Kammer einen eigenen Chaplain haben soll und mich für diesen Posten vorschlägst. Sollte ich gewählt werden, würde ich wohl nicht bei der nächsten Wahl antreten um mich absolut parteiübergreifend meiner Aufgabe widmen zu können. Im Senat gab es diesen Antrag schon! Können wir uns darauf einigen?

  • Gerne, ich werde dann einen entsprechenden Antrag bezüglich dem Chaplain einreichen. Ich habe ich sowieso schon gefragt warum das House noch keinen hat.

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Gut! Eine Kompromislösung könnte auch sein, erst nach der nächsten Wahl dieses Amt anzutreten! Als Abgeordneter würde ich ausscheiden und als Chaplain meine Arbeit aufnehmen!
    Wenn wir uns darauf verständigen, dass ihr zunächst den Antrag hinein bringt und dieser positiv beschlossen wird, kann ich mir gut vorstellen, das die Hadley Initiative eine Zukunft hat!

  • Wie wäre es erstmal damit: die Protection of unborn life Bill durch bringen und danach machen wir dich zum Chaplain?

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

  • Ich werde mich mit einer Entscheidung für diesen Entwurf massiver Kritik meiner Partei aussetzen und das kann sehr unschön werden! Deshalb wäre gut, eine Perspektive sehen zu können bevor wir über die Hadley- Initiative sprechen.

  • Handlung

    Ted steht im seinem Büro an einem der Fenster und denkt über die letzten Wahlperioden nach. Wenn er sich so anschaut kann jeder der bis drei zählen kann sehen, dass die Jahre Spuren hinterlassen haben. Er sah merklich jünger aus als er im Kongress anfing, heute haben die Spuren in seinem Gesicht einiges zu erzählen aber er weiß auch, dass er nicht einfach so tun kann, als sei er nicht das was er ist. Er ist Politiker und er ist Pfarre und beides macht ihn aus. Nur Gott weiß, was das in der Zukunft heißen wird, aber es gibt wesendlich schlechtere Optionen. Also, auf zur Arbeit!

  • Ich werde mich mit einer Entscheidung für diesen Entwurf massiver Kritik meiner Partei aussetzen und das kann sehr unschön werden! Deshalb wäre gut, eine Perspektive sehen zu können bevor wir über die Hadley- Initiative sprechen.


    Gut, dann machen wir es so.

    David Elliot Russell (R-SM)

    Speaker of the General State Assembly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!