Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tenoxilatl.

  • :D


    Naja, wenn ihr einen Zaun errichten wollt...von der einen Seite des Meeres zur anderen ist es ja auch nicht weit, sei es nach Hybertinien oder eben auf der Ostküste, wobei man sich ja auch, da es auf beiden Seiten große Flüsse gibt die aus Astor in das Meer fließen ja dran hochschwimmen lassen würde...


    Zudem gibt es ja dann auch noch die Möglichkeit, diese nutzen flüchtende Mexikaner ja auch gerne, sich einschmuggeln zu lassen mittels Transporter oder aber indem Tunnel gegraben werden die mehrere Kilometer unter die Erde verlaufen...kreativ sind sie ja ;)


    Außerdem glaube ich, dass ein Flüchtlingsstrom wie im Kriegsfall auch nicht durch einen Zaun aufgehalten werden kann, so sehr er auch einbetoniert oder aus Stahl oder aus sonstwas ist...irgendwie kommt man immer durch.

  • Natürlich kann ein Zaun immer nur die einströmende Menge an Festkörpern verringern ;-)
    Wir wollen ja kein Tchino aus unserem Land machen, HA!

  • Tenoxilatl
    Sollen / Könnte Mannschaften aus Cuello bei sportlichen Wettbewerben, an dem Teams aus Roldem, Cranberra und Astor teilnehmen eingeladen werden / einladen?
    Es würde sich derzeit um Eishockey (etwas unrealistisch in Cuello - ich weiß :)) und Football drehen.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Wir haben dank der Werbung aus...ääh...ich weiß nicht mehr wer die Werbung bei uns verbreitet hat...da haben wir jedenfalls eine Nationalmannschaft für Fußball zusammengestellt um bei der WM dabei zu sein. Alles andere müsste man bei uns nachfragen...ich glaub Eishockey war auch schonmal da aber da haben wir uns gegenseitig nur dumm angekuckt, als jemand dieses "auf Eis laufen und ein kleines Schwarzes Dingens mit Stöcken durch die Gegend hauen" erwähnte...mit Ballspielen können wir uns Aufgrund urtümlicher mexikanischer Ballspiele schon eher identifizieren. ;)

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    ...mit Ballspielen können wir uns Aufgrund urtümlicher mexikanischer Ballspiele schon eher identifizieren. ;)


    Na, solang die Verliermannschaft nicht den Göttern geopfert wird. ;)

  • Zitat

    Original von Tenoxilatl
    ...mit Ballspielen können wir uns Aufgrund urtümlicher mexikanischer Ballspiele schon eher identifizieren. ;)


    Gut, dann werde ich in Cuello für die gemeinsame Footballliga werben

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!