Fmr. Sen. Johnson (D-AS)

• Handlung:

Legt auf und schreibt eine Notiz, die Senatorin Johnson auf ihren Schreibtisch legt.

Betrifft: Telefonische Anfrage an Weißes Haus bezüglich Zusammenarbeit zur Historie

Laut Auskunft von

[font=&quot]Personal[/font]

[font=&quot] Secretary to the President, Jenny Perino, wird das Thema derzeit im Kabinett besprochen. Der Präsudent wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.[/font]

S.H.

• Handlung:

Legt eine Notiuz auf den Schreibtisch von Senatorin Johnson:

26.04.2019

Auf erneute telefonische Anfrage hat das Weiße Haus mitgeteilt, dass Ihr Vorschlag bezüglich der Historie im Kabinett auf Zustimmung gestoßen ist, und Präsident Kingston Sie gebeten hat, den Entwurf in den Kongress einzubringen.

Serena Hobbs

• Handlung:

Als Senatorin für Astoria lädt man Ms. Johnson ins Oval Office ein, um das weitere Vorgehen beim Federal District abzustimmen.

seal_small_wh.png

Nick Hayes

Director of Legislative and Intergovernmental Affairs

Former Deputy Chief of Staff | Former Director of Legislative and Intergovernmental Affairs | Former Senior Counselor to the President | Former Chief of Staff to the Vice President

• Handlung:

Als Senatorin für Astoria lädt man Ms. Johnson ins Oval Office ein, um das weitere Vorgehen beim Federal District abzustimmen.

Handlung:

Legt die Einladung der Senatorin auf den Tisch, zusammen mit einer eigenen Notiz, dass sie sich noch nach dem genauen Termin erkundigen werde, den sie, sobald sie ihn in Erfahrunggebracht hat, der Senatorin in den Terminkalender schreiben werde.

• Handlung:

Legt die Einladung der Senatorin auf den Tisch, zusammen mit einer eigenen Notiz, dass sie sich noch nach dem genauen Termin erkundigen werde, den sie, sobald sie ihn in Erfahrunggebracht hat, der Senatorin in den Terminkalender schreiben werde.

Handlung:

Ergänzt die Einladung durch einen Zettel, den sie an die Einladung heftet, und auf dem sie vermerkt, dass die Einladung für übermorgen, 15:30 Uhr gilt.

• Thank you, Serena.

Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

• Handlung:

Lädt Senator Johnson für morgen, 9 Uhr ins Weiße Haus ein.

seal_small_wh.png

Jenny Perino
    White House Staff Secretary

Former Personal Secretary to the President

• Serena, hätten Sie einen Moment Zeit für mich?

Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

• Serena, ich habe den Eindruck, dass Sie in Ihrer derzeitigen Funktion unter Ihren Möglichkeiten bleiben und auch mehr Verantwortung übernehmen könnten.

Handlung:

eröffnet sie ihr.

Wie sehen Sie das?

• Um ehrlich zu sein, Ma'am, lässt mir mein Studium nicht sehr viel Zeit, um mich neben Studium und Studentenjob noch irgendwo anders zu engagieren.
    Ausserdem hat es den Vorteil, dass sich eine Mumie nicht beschwert, wenn er sich von mir auf den Schlips getreten fühlt.

• Das kann ich natürlich nachvollziehen, Serena, aber schade ist es trotzdem.

• Handlung:

Sitzt an ihrem Schreibtisch und geht ihrer Tätigkeit nach. Jetzt, nachdem nach der Wiederwahl von Senatorin Johnson ihr Studentenjob für die nächsten Monate gesichert ist, wieder entspannter.

• Handlung:

Sitzt, wie immer, wenn sie Dienst hat, an ihrem Schreibtisch und geht ihrer Arbeit nach ... Gerade ist sie mal wieder am Telefonieren... "Wie bitte? 500 Rollen Toilettenpapier? ... Was soll Frau Senatorin Johnson mit 500 Rollen Toilettenoapier anfangen? ... Haha, von wegen das längste Schreibpapier der Welt... Nein, ganz bestimmt nicht ... Hören Sie, am Besten Sie rufen bei der Kongressverwaltung... Nein, die Frau Senatorin ist auch nicht an 1.200 Toilettensteinen interessiert... für so was ist die Kongressverwaltung zuständig, ich gebe ihnen am Besten die Durchwahl...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!