The Ed Blokker Campaign

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 12.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • Ich möchte zunächst klarstellen, dass ich mich schützend vor den Vizepräsidenten gestellt habe, meine Erfolge daher eher eine untergeordnete Rolle spielen sollten, aber dennoch:
    1. Ich habe in Freeland ein professionelles Orchester errichtet, dass bereits weltweit anerkannt ist und mir (nicht nur damit) auch international einen Ruf als Dirigent für Werke der Spätromantik und Moderne gemacht.
    2. Ich habe in Freeland dafür gesorgt, dass der Staat aus seiner Lethargie erwacht. Seit ich dort Gouverneur bin, gab es, mit Ausnahme der aktuellen, die jedoch auch ganz Astor betrifft, keine längeren Phasen der Inaktivität.
    3. Ich habe in Freeland diverse Vorstöße in die Richtung einer toleranteren, offeneren Gesellschaft gemacht und ebenfalls den Anstoß gegeben, eine auf die heutigen* Voraussetzungen entsprechende Verfassung gegeben.


    Dennoch gab es auch Misserfolge.
    So konnte ich beispielsweise nicht verhindern, dass unser Staat von Herrn Dietz repräsentiert wird.
    Ebenso war es mir bisher leider nicht möglich diverse Ideen in Gesetzesform zu gießen.


    Konkreter werden muss ich ja nicht, Blokker, machst du ja auch nicht.


    SimOff

    *gemeint sind die mikronationalen Besonderheiten

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Was sind deine 3 größten Erfolge Ed?

    "Unbowed, unbent, unbroken'. A promise to my enemies, and a challenge to my lovers."

    „Eagles may at times fly lower than hens, but hens can never rise to the height of eagles.“

  • Okay, das ist interessant. Lassen wir uns kurz darauf ein. Was sind deine - sagen wir - drei größten Erfolge, Leo?


    SEINE größten Erfolge sollte es heißen. Ich wollte über die Erfolge des Vizepräsidenten sprechen. Ich habe mich versprochen. So macht es aber auch mehr Sinn, oder?


    Deine Erfolge, Leo, sind zweifellos gute Beiträge für unsere Gesellschaft. Die wollte nicht zur Diskussion stellen.


  • Mr. Blokker wie stehen sie zur Stärkung der Unternehmensinteressen?


    Unternehmen haben keine Interessen. Unternehmer haben Interessen. Geschäftsführer haben Interessen. Aktionäre haben Interessen. Und natürlich auch Arbeitnehmer. Was sie gemeinsam haben: sie alle profitieren von einer starken Wirtschaft. Ich bin kein geborener Politiker. Ich bin Geschäftsmann. Daher seid euch sicher: ich werde unsere Wirtschaft stärken, wo ich nur kann. Und das heißt vor allem: gebt der Wirtschaft den Freiraum den sie braucht. Unternehmergeist findet man nicht in Amtsstuben. Sondern in Garagen. In Werkstätten. Und manchmal auch in Firmenzentralen. Lasst die Leute machen. Dann geht es uns allen besser.

  • SEINE größten Erfolge sollte es heißen. Ich wollte über die Erfolge des Vizepräsidenten sprechen. Ich habe mich versprochen. So macht es aber auch mehr Sinn, oder?


    Deine Erfolge, Leo, sind zweifellos gute Beiträge für unsere Gesellschaft. Die wollte nicht zur Diskussion stellen.


    Nun gut, auch da kann ich dir welche nennen.


    1. Der Vizepräsident hat in Freeland aktiv an einer Neugliederung der Counties gearbeitet (und tut dies noch immer)
    2. Der Vizepräsident hat eine Wirtschaftsdelegation aus dem Medianischen Imperium dazu gebracht uns zu besuchen und setzt sich für die wirtschaftlichen wie diplomatischen Beziehungen zwischen den beiden Staaten ein.
    3. Der Vizepräsident war lange Zeit Bürgermeister von Hamilton und konnte auf dieser lokalpolitische Ebene einige Erfolge erzielen.*


    SimOff

    *Hier sind vor allem divere Wiki-Artikel gemeint.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Er hätte es auch als Secretary gekonnt. Mein Punkt war, dass sie allen Vizepräsidenten vorwerfen sie sähen sich selbst als aktiv, seien dies aber tatsächlich gar nicht.
    Und das ist nun der Gegenbeweis. Ihre These: 'Alle Vizepräsidenten sind inaktiv' ist also schlichtweg falsch.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Danke für Ihre Zusprache Gouverneur.


    Auf die größten Erfolge von Mr Blokker, die "zweifellos gute Beiträge für unsere Gesellschaft" sind, bin ich sehr gespannt. *schmunzel*

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ich bleibe dabei. Widerlegt ist es nicht. Nicht ein bisschen.


    Niemand braucht einen Vizepräsidenten. Astor braucht keinen Vizepräsidenten. Klar: Vertretung und Nachfolge müssen geregelt sein. Sind sie aber auch so. Der Vizepräsident ist zu einem Symbol geworden. Einem Symbol für überflüssige Posten. Für passive Politiker. Sowas brauche ich nicht. Ich werde darauf verzichten.


    Ich halte das Amt für überflüssig. Und im Endeffekt hat dieser Dialog genau das bestätigt.

  • Also keine Erfolge.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Also keine Erfolge.


    Das ist die Arroganz der politischen Klasse. Das ist es, was ich satt habe. Das ist es, was die Leute so satt haben. Ein System, in dem ein Posten und ein Titel auf Staatskosten mehr zählt als ein selbst verdienter Dollar. Wir haben es so satt. Und wisst ihr was: wir können es ändern. Wir werden es ändern.

  • Das ist doch keine Arroganz. Sie belegen aber, dass Sie für die astorische Gesellschaft bisher einen Scheiß getan haben, etwas, dass Sie aber selber einfordern.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Al ist der Meinung, wirtschaftlicher Erfolg sei - ich zitiere ihn - "ein Scheiss". Er glaubt wirtschaftlicher Erfolg sei nicht wichtig für eine Gesellschaft.


    Nun, ich bin anderer Meinung. Die Leute, die jeden Tag ihr bestes geben, die Erfolg haben. Die sind nicht ein "Scheiss", die sind verdammt nochmal das Rückgrat dieser Gesellschaft.


    Was glaubt Al, wer in diesem Land Steuern bezahlt u d diesen Staat finanziert? Richtig, die "scheiss" Wirtschaft und jeder der einen echten Job hat. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, Al, dass du darüber nachdenkst was und wer dieses Land groß gemacht hat. Und ob es wirklich richtig ist, dass du dich einen "Scheiss" darum scherst.

  • Es hat keinen Sinn mit dem Spinner zu reden. Sie hören überhaupt nicht zu und wiederholen immer wieder dieselbe inhaltslose Grütze. Tag für Tag.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • es macht Mut, dass Bürger in der NGC grundlegende Reformideen zur Diskussion stellen. Ich danke ausdrücklich Ed Schreiber und Arjan vdW für ihre Ideen. Leider macht es nicht sonderlich viel Mut, wenn man sieht, was ihnen da entgegenschlägt. Die geballte Kraft des Establishements. Veränderungen nein danke. Läuft doch. Nein! Läuft garnicht. Wir müssen eine offene Diskussion führen. Ich will diese Diskussion führen. Dafür werbe ich. Und ich spüre, dass die Mutigen am Ende gewinnen werden. So wie es immer war, in der Geschichte Astors.

  • Und wenn die Wahlen mal wieder nicht so laufen, wie von Mr Blokker gewünscht, taucht dieser wieder ab und beweist seinen Willen, seinen Mut bla bla bla... :rolleyes

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Hallo Al,


    du scheinst enttäuscht zu sein. Verbittert jedenfalls. Ich weiß nicht warum. Aber ich glaube man kann fast alles ändern, wenn man nur will. Lass uns die Dinge ändern, die uns frustrieren. Denn wir wollen doch das gleiche: ein besseres, lebendigeres und aktiveres Astor. Oder, Al?

  • Natürlich wollen wir das. Ich bin vorallem aber frustriert darüber, dass du uns nichts sagst, wie und was du alles anders und somit besser machen willst. Es kommen leider nur inhaltsleere Phrasen und das verbittert mich.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!