UFD und FDU bilden neue Regierung in Ratelon

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wladimir Iwanow.

  • Manuri, Ratelon


    Das ging offenbar sehr schnell. Bereits heute Abend gab Jonathan Metternich, Parteivorsitzender der UFD bekannt, daß seine Partei, in einer Koalition mit der FDU bis zum Ende der Legislaturperiode regieren will. Metternich selbst soll dabei dem Unionsparlament als Kanzler vorgeschlagen werden. Den amtierenden Unionsminstern wurde bis auf Vizekanzler Carter (SPR) ein Verbleib in ihren Ressorts angeboten.


    Diese Entscheidung kam schneller als gedacht und lässt Spekulationen darüber zu, ob es unter Umständen schon seit längerer Zeit Konsultationen über eine Regierungsumbildung gegeben haben könnte. Zu den Zielen der neuen Regierung in der Zeit bis zur nächsten Wahl erklärte Metternich:


    "UFD und FDU werden in der verbleibenden Zeit bis zu den nächsten Parlamentswahlen die Weichen der Demokratischen Union in die richtige Richtung stellen, das Unionsparlament stärken, die Entscheidungsfindung am Unionsgericht vereinfachen, die internationale Position unseres Landes ausbauen und gesetzliche Regelungen dem Stand der Zeit anpassen."

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Zitat

    Diese Entscheidung kam schneller als gedacht und lässt Spekulationen darüber zu, ob es unter Umständen schon seit längerer Zeit Konsultationen über eine Regierungsumbildung gegeben haben könnte. Zu den Zielen der neuen Regierung in der Zeit bis zur nächsten Wahl erklärte Metternich:


    Ich habe Kontakte zur UFD und kann ihnen verraten natürlich gab es Gespräche zwischen den Vorsitzenden.


    (Ich denke in der UFD ist mir niemand böse wenn ich das so sage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!