P. 2015-22 Mr. John Nicolas Morman, from Serena, to be Associate Justice of the United States Supreme Court

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.



  • Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. John Nicolas Morman


    als


    Associate Justice of the United States Supreme Court.


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    erscheint vor dem Senat, hebt die rechte Hand und legt die linke auf die bereitliegende Bibel


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Mr President,
    Honorable Senators,
    Mitte Oktober habe ich mich dem Senat vorgestellt und bin damals als Bundesrichter bestätigt worden. Nun hat mich President Denton als Associate Justice am Supreme Court vorgeschlagen. Wenn es von Ihrer Seite Fragen geben, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Mr President,
    Senator Baumgartner, Sie lassen mir keine Chance, Sie zu überzeugen. Mit Ihrer Ablehnung muss ich wohl leben, wenngleich ich sie nicht verstehen kann.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

  • Mr President,


    Judge Morman,


    geben Sie nichts auf das Geschwätz des Senators aus Assentia, seine Phantasterei bezüglich einer ausgewogenen Besetzung des SC verbreitet er immer wieder, aber scheinbar gibt es keine Juristen, die als kompetent dafür anzusehen sind UND der SCU nahe stehen.


    Ich habe ihrer Nominierung damals zugestimmt und werde die auch jetzt wieder tun.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,
    Senator McQueen,
    ich danke Ihnen.

    John Nicolas Norman Morman

    Former Chief Justice of the United States | Former Federal Judge of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!