P. 2014-091 Mr. Mr. Joshua Lawrence Chamberlain, from Serena, to be Secretary of Defense

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daryll K. Sanderson.



  • Honorable Senators!


    Der President-elect der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Joshua Lawrence Chamberlain


    als


    Secretary of Defense


    nominiert.



    Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    Daryll K. Sanderson
    President pro tempore

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Handlung

    Tritt vor, leistet seinen Eid ...


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    ... und gibt dann sein Eröffnungsstatement ab:


    Honorable Senators!


    Mein Name ist Joshua Lawrence Chamberlain, ich bin 60 Jahre alt, stamme ursprünglich aus Laurentiana, wohne heute in Serena, und war Offizier der Vereinigten Staaten von Astor, zuletzt General of the Army und Stabschef der Joint Chief of Staffs, also Generalstabschef der Gesamtstreitkräfte der USA. Vor diesem Posten war ich als General Chief of Staff of the Army, also Generalstabschef der Teilstreitkraft Heer. Heute bin ich im Ruhestand. Ich zeichne zusammen mit dem damaligen Secretary of Defense George T. Colton verantwortlich für die grosse Streitkräftereform im Jahre 2011. Das heute verwendete Streitkräftekonzept stammt weitgehend aus meiner Feder und wird national und international als bestens durchdacht, hochmodern und hocheffizient angesehen.


    Die von mir zu verfolgenden Ziele als Secretary of Defense sind die folgenden:


    Erstens: Erhaltung der Schlagkraft der United States Armed Forces.
    Zweitens: Sanfte Modernisierung von Doktrin und Ausrüstung der United States Armed Forces.
    Drittens: Durchführung eines Grossmanövers mit allen Teilstreitkräften der United States Armed Forces.


    Ich habe geschlossen und stehe Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Mr President pro tempore,


    General Lawrence,


    zu allererst kann ich mir kaum jemand fähigeren als Sie für den Posten des SecDef vorstellen, werde Ihrer Ernennung also ruhigen Gewissens zustimmen können.
    Der aktuelle SoD sprach davon, weitere Schiffe der Navy zu ersetzen, wie sehen Sie das?
    Ebenso hielt er die Einheiten vom Typ Lightning II nicht als den heiligen Gral, da diese unter diversen Kinderkrankheiten leiden und Testpiloten nicht überzeugt schienen. Ihre Meinung?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President pro tempore


    Ich beantworte die Fragen von General McQueen wie folgt:


    Es ist richtig, dass die Schiffe der Navy in die Jahre gekommen sind. Grundsätzlich haben Schiffseinheiten eine sehr lange Einsatzdauer, in der Regel inklusive der Zeit für die Entwicklung über fünfzig Jahre. Wenn sich die Lebensdauer eines Schiffstyps seinem Ende zuneigt, d.h. wenn es auf absehbare Zeit nicht mehr in der Lage ist, seinen Auftrag auszuführen, dann muss man natürlich diesen Schiffstyp durch etwas anderes ersetzen. Secretary of Defense Lodbrok wird schon wissen, welche neuen Schiffstypen nötig sind, und er wird das Nötige initiiert haben.


    Die Navy ist die wichtigste Teilstreitkraft der United States Armed Forces. Modernisierungsprogramme sind dort frühzeitig zu planen und umzusetzen.


    Der Lightning II ist ein hervorragendes Flugzeug und ideal für unsere Streitkräfte. Selbstverständlich hat ein neues Gerät Kinderkrankheiten, das ist völlig normal. An der Beseitigung dieser Kinderkrankheiten wird im DoD zweifellos intensiv gearbeitet. Was die Meinung einiger Testpiloten betrifft: da muss es früher zweifellos andere Meinungen von anderen Testpiloten gegeben haben, sonst hätte man den Flieger ja nicht beschafft.


    Ich stehe absolut hinter dem Lightning II. Er ist der modernste Kampfflieger der Welt.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Mister President pro Tempore,


    ich danke für die Beantwortung meiner Fragen.


    SimOff

    Will hier kein Fass auf machen, nur weil ich das Flugzeug nicht leiden kann, auch wenn ich die Testberichte teilweise böse sind.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    Ret. General Chamberlain ist mir als erfahrener und verdienter Offizier, qualifizierter Fachmann für militärische und sicherheitspolitische Fragen und charakterlich höchst integerer Mann bekannt. Ich habe keine Fragen an ihn und werde seiner Ernennung zustimmen.



  • Honorable Senators!


    Die Anhörung ist beendet.


    Die Abstimmung über die Zustimmung des Senats zur Ernennung des Nominierten wird
    gem. Art. IV, Sec 2 des Senate Hearings Procedure Act
    nach der Bestätigung des Kandidaten durch den vereidigten Präsidenten eingeleitet.



    Daryll K. Sanderson
    President of the Senate

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!