[Agnus Dei] Minutes to Midnight, Gilman for Congress, 9/2014

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Handlung

    Minutes to Midnight, metaphorisch für den kurzen Abstand bis zur Öffnung der Wahllokale, hat Carter Gilman noch einen kurzen Pressetext, seine Kongresskandidatur betreffend, veröffentlichen lassen.


    Werte Wählerschaft!


    Leider war es mir aus persönlichen Gründen nicht früher möglich mich an sie zu wenden und möchte das hiermit noch in aller Kürze nachholen.


    Wie sie vielleicht wissen, bin ich kein Mitglied der Republikanischen Partei und kandidiere damit als Unabhängiger auf deren Liste.
    Ich habe mich dafür entschieden, nachdem ich beim persönlichen Gespräch mit einigen Mitglieder und vorallem mit Speaker Wolf,
    Gemeinsamkeiten gefunden habe und Projekte die man gemeinsam im Kongress vertreten kann.


    Wichtig ist mir aber vorallem, dass ich versuchen möchte, wieder ein Gefühl des Miteinanders anstatt des Gegeneinanders zu etablieren.


    Wenn sie also eine Stimme wollen, die nach sachlichen Argumenten statt persönlichen Animositäten bewertet, dann wählen sie mich.
    Wenn sie eine Stimme wollen, die versucht zwischen den verschiedenen Kongressmitgliedern zu vermitteln, dann wählen sie mich.
    Wenn sie eine Stimme wollen, die jeden Antrag kritisch begleitet und nicht nur zu den Abstimmungen auftaucht, dann wählen sie mich.


    Ich danke ihnen!

  • Das soll keine Ausrede sein, aber zumindest eine Erklärung: Ein ausgedehnter Wahlkampf war leider nicht möglich da, so wie mein Statement gestern, auch die Kandidatur quasi erst 5 vor 12 entstanden ist.
    Ich hoffe aber mit meinem Statement trotzdem zumindest meine Grundeinstellung und Mentalität dazu klar gestellt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!