Governor again?!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesley Marcel Martin.

  • Mesdames, mesdemoiselles, messieurs!


    Viele von Ihnen werden sich über meine Kandidatur wundern. Einige werden darüber den Kopf schütteln. Wenige werden sich freuen. Governor dieses wunderbaren Bundesstaates zu sein war mein erstes plakatives Amt mit dem ich mir eine gewisse Reputation aufgebaut habe. Wenn man so will, war es die Visitenkarte für jegliche restliche Kandidaturen, die danach kamen. Und ebenso war es gerade meine letzte Amtszeit, die mir hier einen großen Teil meiner Reputation verspielt hat. Ich bin bewusst Bürgermeister von Petite Espoir geworden. Ich wolle leisten bevor ich mich an größere Ämter heranwage. Ich wollte wissen ob ich es durchhalte. Und ich bin guter Dinge, dass ich es schaffe. Ich hätte zwar noch gerne meine Projekte von Petite Espoir abgeschlossen bevor ich wieder für etwas kandidiere, doch nun wird wohl die Veröffenlichung dieser Projekte in Verbindung mit einer bundestaatlichen Perspektive mein Wahlkampf sein.


    Mir ist durchaus bewusst, dass ich einen großen Vertrauensvorschuss eingebüßt habe und denke auch, dass Lizzie Grey die beste Kandidatin gewesen wäre. Doch wenn die Pflicht ruft, bin ich der letzte Freeländer und Freelancer, der sich weigert eine wichtige Verantwortung in diesen Zeiten zu übernehmen. Und ich formuliere ein Ziel, das so hoch ist, dass es fast nur Scheitern kann. Ich will Freeland an die Spitze führen. Freeland soll einer der Leuchttürme Astors werden. An Ausgestaltung, an Gesetzgebung und an Aktivität!


    Dazu brauch ich aber auch ein Team und deshalb rufe ich alle Freeländer ein sich diesem Team anzuschließen. Seien wir gemeinsam das Team für Freeland und arbeiten wir gemeinsam unter die Top3 der aktivisten Staaten zu gelangen und eine Ausgestaltung und Gesetzgebung hinzubekommen, die mit Astoria State mithalten kann!


    Packen wir es an.


    Doch ich bitte nicht nur um Ihr Vertrauen, vertrauen Sie vor allem sich selbst und kandidieren Sie auch, wenn Sie der Meinung sind der Alte birngt es nicht mehr! Egal wie es kommt, wir werden beweisen, dass in unserem Staat mehr steckt als schöne Dörfer, guter Wein und eine wunderbare Landschaft! Bringen wir Freeland voran! Gemeinsam, gleichzeitig gegeneinander und auch miteinander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!