P. 2014-077 Mr. Michael Blige to be Director of the United States Electoral Office

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.



  • Honorable Senators!


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Mr. Michael Blige


    als


    Director of the United States Electoral Office


    nominiert.



    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates.
    Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.


    Der Nominierte wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
    Der Nominierte ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.


    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. President,
    Honorable Senators,


    Erst vor kurzem durfte ich hier vor ihnen stehen als mich der Präsident als Leiter des Registration Office nominierte. Noch einmal möchte ich den ehrenwerten Mitgliedern dieses Hauses für das in mich gesetzte Vertrauen danken.


    Heute stehe ich nun vor ihnen, ehrenwerte Senatoren, weil der Präsident entschieden hat auch die Leitung des U.S. Electoral Office in meine Hände zu legen. Für das Amt des Directors of the U.S. Electoral Office gilt im wesentlichen dasselbe wie für den Posten des Directors of the Registration Office, beide Ämter sind politisch neutral und für das Funktionieren unseres Staatswesens eminent wichtig.


    Ich bin überzeugt auch dieser Aufgabe in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Attorney General oder gegebenenfalles mit dem Präsidenten meistern zu können und bitte sie daher erneut um ihr Vertrauen.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

  • Mr. President,


    Ich habe keine Fragen an den Kandidaten und halte ihn für geeignet, weshalb ich seiner Ernennung zustimmen werde.



  • Honorable Senators!


    Die Anhörung ist gem. Art. III Sec. 4 SSec. 2 Senate Hearings Procedure Act beendet,
    da innerhalb von 48 Stunden von keinem Senator Fragen gestellt oder Auskünfte verlangt wurden.


    Die Abstimmung über die Zustimmung des Senats zur Ernennung des Nominierten wird in Kürze eingeleitet.



    E. Wolf
    President of Congress

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!