[COMPANY] New Alcantara Privat Bank

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Riley.

  • SimOff

    Raffst du es eigentlich nicht?! Wenn der Schrank überprüft wird, dann nach Testars Vorgeschichte ebenfalls mit einem tragbaren Röntgengerät. Weißt du wie das funktioniert, hast du schonmal Röntgenbilder gesehen?!


    Handlung

    Die Schranktür gibt nach und das Sturmgewehr nebst Munition kommt zum Vorschein, allerdings kein Sprengstoff, wie die vorherige Prüfung prophezeit hatte.
    Die Ranger schauen sich ungläubig an.


    Was ist das für eine Bank bitte?!

  • Handlung

    Die Ranger stellen das Sturmgewehr und die Munition sicher, ebenso andere Dinge die noch im Schrank liegen, darunter auch das Bild einer kleinen Hütte in einem Waldstück und seltsame Zahlen.


    Ja...können Sie...wir packens dann, schönen Tag noch.

  • Handlung

    Eine Gestalt mit Schirmmütze und dunklem Pullover begibt sich an den Geldautomaten in der New Alcantara Private Bank. Kurze Zeit später verlässt sie mit einem brauen Umschlag in der Hand das Institut.

  • Handlung

    Betritt nach Monaten den Hauptsitz der Bank. Er ist zwar nicht mehr CEO aber dennoch kann man sich informieren. Nur leider will ihn niemand hoch gehen lassen und die Empfangsdame ist auch keine, die er eingestellt hätte..


    Die geht ja bald in Rente... pfui

  • Handlung

    Das Image bessert sich allmählich. Um es noch weiter zu verbessern, wird eine großangelegte Kampagne gefahren, die sich nicht nur auf NA beschränkt, sondern in ganz Astor durchgeführt wird. Testar hat schließlich nicht nur in NA gewütet...

  • Handlung

    Wird reingelassen


    Guten Tag, Mr. McWeston, setzen Sie sich doch

    Handlung

    Deutet auf die bequemen Sessel vor seinem Schreibtisch


    Möchten Sie etwas zu trinken?

  • Handlung

    Setzt sich auf den ihn angebotenen Sessel.


    Einen Milchkaffee, wenn es keine Umstände macht.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Ja, Mr. Riley ich bin sehr an einem Job in Ihrer Bank interessiert. Vielleicht erlauben Sie dass ich mich Ihnen erst einmal vorstelle.


    Mein Name ist Caiden McWeston, ich komme gebürtig aus Nicholasburry. Nach meinem Abschluss an der High School St. Anna, habe ich an der State University of Astoria City meinen Bachelor in Global Studies and Maritime Affairs absolviert.
    Anschließend habe ich mehrere Monate bei verschiedenen Reedereien in Albernia, Glenverness und den Njorlanden hospitiert und bin dort erstmals mit Möglichkeiten der Schiffsfinanzierung in Kontakt gekommen. Durch eine Empfehlung meines letzten Arbeitgeber konnte ich dann 6 Monate bei einer auf Schiffsfinanzierung spezialisierten Privatbank auf den Westlichen Inseln hospitieren.


    Ich würde gerne in diesem Bereich weiterarbeiten und hoffe dass ich dass hier bei der New Alcantara Privat Bank tun darf. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht mir diese zu stellen.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Speziell die Finanzierung von Schiffen. Ich sehe diesbezüglich großes Potential für Ihre Bank, insbesondere durch die Zeichnung von covered bonds (Pfandbriefe), um auch private Investoren in die Finanzierung einzubinden.


    SimOff

    Einfach mal alle Beiträge dieser ID durchgehen und du findest den Namen. ;)

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!