Soccer WM 2014

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 2.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marvin Lüneburg.

  • Und dann fahren die Menschen mit lustigen Hüten in Schwarz-Rot-Kotz freihändig Cabrio und brüllen "Deutschlaaaaaaaaand! Yeeeeeeah!" - aber wehe, ein Migrant sagt, er sei stolz auf seine Herkunft. Dann ist er wieder "nicht integrationsfähig".


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Naja ein Elfmeter da wäre schon recht fragwürdig gewesen. :rolleyes


    Glück hatten vor allem wir, das wir als schwächere Mannschaft das 1:0 über die Zeit gebracht haben.


    Andererseits hätte schürle das Ding in der Schlussphase auch entscheiden müssen.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Glück hatten vor allem wir, das wir als schwächere Mannschaft das 1:0 über die Zeit gebracht haben.


    Das habe ich anders gesehen. Die Franzosen waren nicht besser. Nur hatte die deutsche Elf eben das Glück des frühen Tores - und, ebenso wie die Franzosen, einen sehr guten Torwart.


    Ja, Schürrle hat zwei glasklare Chancen, die erste mehr als die zweite, vergeigt. Hoffentlich arbeitet er fürs nächste Spiel daran, das kann man sich eigentlich überhaupt nicht erlauben gegen solche Gegner.


  • Ach, bei dem knappen Spiel hätten auch die Franzosen gewinnen können. Dabei haben die noch Glück gehabt, dass das Foul gegen Klose nicht gepfiffen wurde. ;)


    Quatsch Foul. Der Schiri im Studio des Schweizer Fernsehens hat glasklar gesagt, dass da nix von einem Foul war. Wieso hätte denn da gepfiffen werden sollen? Wegen Reissen von hinten am Trikot? Und deshalb fliegt Klose vorne auf die Schnauze und nicht nach hinten, wa? Muss ja ein mächtiges Reissen gewesen sein. Klose hat schon vor dem Reissen das Gleichgewicht verloren, als er den Ball mit dem hohen Bein zu holen versuchte. So war's. Da war nix von einem Foul!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Das habe ich anders gesehen. Die Franzosen waren nicht besser. Nur hatte die deutsche Elf eben das Glück des frühen Tores - und, ebenso wie die Franzosen, einen sehr guten Torwart.


    Naja besonders in der 2. Halbzeit haben wir es zu selten geschafft, selbst noch offensiv für Entlastung zu sorgen. (Bis eben dann auf Schürrles Chancen in der Schlussphase)
    Dass wir in dieser Phase das 1:0 halten konnten lag vor allem am starken Hummels und auch an Lahm der einige Male sehr aufmerksam Angriffe frühzeitig unterbinden konnte.


    Ich will mich aber gar nicht beklagen. Man muss auch in der Lage sein ein Spiel so zu gewinnen, wenn man Weltmeister werden will.
    Man hat gesehen, dass unsere Defensive auch in der Lage ist eine gegnerische Druckphase gut zu überstehen und eine solche wird auch gegen Brasilien sehr wahrscheinlich kommen.




    Naja Das Erste sagt was anderes

    die sagen ja auch dass das Hummels Tor auf keinen Fall ein Foul war :rolleyes
    Man muss den Einsatz von Hummels vor dem Tor nicht abpfeifen, aber man kann es.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Mir fiel nur auf, dass Hummels ganz schön abgenommen hat und dass in der 2. Hälfte alle im Schatten spielen wollten. ;)
    Ich hoffe, es kommt dazu, dass wir im Finale gegen Holland ranmüssen. Und falls doch, wissen wir, auf welche coole Socke wir setzen müssen. :D


    Das 2. Tor von Brasilien gegen Kolumbien war aber auch der Hammer. Da kam mir direkt ein "Ja, leck am Arsch" über die Lippen ... und ich stand hinter der Bar und alle hörten es. :rotwerd
    Heute wird es interessant. Ich hoffe, dass heute sowohl eine Latino- als auch eine Europa-Truppe weiterkommt.


    Reizvoll fände ich ein schwarz-rot-goldenes Finale (Deutschland gegen Belgien) und ein Spiel um Platz 3 zwischen Brasilien und Argentinien.

  • Ein Italiener der Deutsch kann und nich in Deutschland lebt.
    Ja Hexe stimmt



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Man spricht nicht nur in Deutschland deutsch.
    Schläfst du in Geographie? Deutsch wird in Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg und in weiteren Teilen Europas als Regionalsprache gesprochen. (Wobei in Ungarn hat mich bis jetzt jeder auf deutsch verstanden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!