Gutachten zur Besetzung des vakanten Senatssitzes

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 3.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Goldberg.

  • Handlung

    Schlendert, Pfeife rauchend, durch die Gegend und geht hier vorbei

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Hat immer noch ein Lächeln auf den Lippen.


    Die Wahlmodalitäten im General Court legt der Lieutenant Governor fest, nicht ich. Es gibt ja sogar Strömungen die mich ganz aus dem General Court ausschliessen wollen, aber das ist ein anderes Thema.

    Handlung

    Winkt ab.


    Ich bespreche mit derzeit mit Mr. Abzianidze. Bleiben Sie unbesorgt.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Das ist vielleicht eine Antwort auf EINE Frage, allerdings nicht auf meine.


    Meine Frage ist: Warum nominieren Sie keinen neuen Senator?


    Der Vorsitzende des General Court ist dabei nur insofern betroffen, als dass er festlegt, wer wählt. Die Nominierung muss aber von Ihnen ausgehen. Und mir stellt sich schlichtweg die Frage: Warum warten Sie damit?

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Handlung

    Grüsst Amrian als er ihn aus der Ferne sieht.


    Genau. Aber ich dachte doch.


    Wichtig ist mir eine möglichst grosse Legitimierung, dazu gehört auch eine solide rechtliche Grundlage.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Handlung

    Grüßt den Governor zurück

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie sagten doch dass es das für Sie nicht ist, oder?
    Also scheint es so.


    Oder sind Sie selbst in dieser Sache unschlüssig?


    Zudem ist der Lieutenant Governor sehr wohl entscheidend, denn er legt, wie Sie richtigerweise sagten, fest wer wählt. Und der Streitpunkt ist doch nichts anderes als der wer wählt, oder?

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Da wir uns offensichtlich im Kreis drehen:


    Was war das Gutachten dann mehr, als eine weitere Meinung zu einem Thema bei dem bereits festgehalten wurde, dass es verschiedene Meinungen gibt? Doch nichts weiter als eine große Zeitverschwendung. Die einzige Möglichkeit, hier Klarheit zu schaffen, ist die Nominierung. Und die wird - ohne konkrete Gründe - hinausgezögert.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Nein, aber ich wünsche dennoch eine geruhsame Nacht.

    Handlung

    Macht sich gut gelaunt auf den Nachhauseweg, was vielleicht daran liegt dass das DSLE bisher eine hervorragende Bilanz bei der Durchsetzung des Narcotics and Psychotropic Substances Act vorzuweisen hat.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Wow. Wie hier bewusst versucht wird, sich um Aufgaben zu drücken, ist wirklich krass.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Wow. Wie hier bewusst versucht wird, sich um Aufgaben zu drücken, ist wirklich krass.


    Ich komme nicht umhin, mit Amüsement gewisse Parallelen zu den Demokraten im Kongress zu finden, als es deren Aufgabe war, einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten mit zu wählen.


    Dennoch: Es ist unschön, dass der Senatssitz weiterhin unbesetzt bleibt. Aber es ist eben auf das Vorrecht des Gouverneurs, jemanden (erneut) zu nominieren und erst dann kann abgestimmt werden.

  • Ich komme nicht umhin, mit Amüsement gewisse Parallelen zu den Demokraten im Kongress zu finden, als es deren Aufgabe war, einen neuen Präsidenten und Vizepräsidenten mit zu wählen.


    Wird es jetzt also wieder politische Kultur, zu sagen "Die haben das ja auch gemacht, also dürfen wir das auch!"? Oder muss ich erst daran erinnern, dass Sie, Madam Vice President, das bei den Demokraten noch kritisiert haben, während sie es jetzt bei einem Parteikollegen genau so zu legitimieren versuchen?

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Ich legitimiere es nicht, finde es sogar "unschön", was Sie möglicherweise auch gehört haben. Trotzdem sollten Sie jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, denn die Demokraten haben schon aufgrund der Ereignisse der Vergangenheit die Moral keinesfalls für sich gepachtet.

  • 1. Ich bin keine eingetragene Demokratin (mehr).


    2. Sicherlich haben die Demokrate nicht die Moral gepachtet, die Republikaner allerdings ebensowenig. Und es bekommt erst recht einen Geschmack, wenn einzelne Republikaner auf der einen Seite die Untätigkeit der Demokraten bei der Präsidentennachwahl kritisieren, dann aber mit Hinweis auf Parallelen dazu das Ausbleiben einer Nominierung legitimieren, und weshalb hätten Sie das sonst erwähnen sollen, Madam Vice President.


    Der Gouverneur hat bis jetzt keinen plausiblen Grund für das Ausbleiben einer Nominierung genannt. Ganz im Gegenteil laviert er herum und sagt, dass ihm zwar ein klares Gutachten vorliegt, er das aber nicht für klar genug hält. Mit schwant mittlerweile übles, nämlich dass der Governor das Problem einfach auszusitzen gedenkt und den Senatssitz bis zur regulären Wahl in einem Monat einfach unbesetzt lassen will. In diesem Fall würde er sich allerdings nicht mit Ruhm bekleckern, sondern sich auf das politische Niveau seines Lieutenant Governor begeben.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Governor Jennings muss einen neuen Nachfolger nominieren! Alles andere wäre ein grob fahrlässiges Verhalten gegenüber Laurentiana und seinen Bürgerinnen und Bürgern. Lieutenant Governor Abzianidze hat dann die Wahl. Egal welche Entscheidung er trifft, am Ende hat Laurentiana einen neuen Senator, der Supreme Court vermutlich eine Entscheidung zu treffen und wir anschließend Klarheit für die Zukunft. Bitte handeln Sie also endlich, Governor Jennings!

  • Handlung

    Lächelt

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wie es zwei Leute im Alleingang schaffen, einen Staat in den Ruin zu treiben - unglaublich. Menschenverachtende Verbote, Zensurträume von einer kompletten Kontrolle über das Privatleben der Bürger, totales Fehlen von Respekt für den einfachen Bürger sowie für die Parlamentarier sowie ein Tick Größenwahn sind wohl alles, was es braucht, um Laurentiana zu Boden zu werfen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!