Acting President Peterson on the Dismissal the Secretary of Commerce

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Edgar Powell.


  • Astoria City | January 13th, 2014


    Good Afternoon, Ladies and Gentlemen.


    ich habe soeben Mr. Varga aus dem Amt des Secretary of Commerce entlassen. Ich habe mich mit ihm verständigt und wir kamen darin überein, dass die Führung eines Wahlkampfes ein großes Engagement erfordert und vielleicht mit den Aufgaben des Secretary vereinbar, jedoch würde eines der Engagements unter dem jeweils anderen leiden.


    So gerät Mr. Varga auch nicht in Diskrepanzen aus vermeintlicher Treue gegenüber der aktuellen Regierung ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen, sondern frei und ungebunden die Probleme anzusprechen und Lösungswege aufzuzeigen. Dies erwarte ich von allen Kandidaten für das höchste Amt Astors. Ich möchte den Bürgern Astors eine faire Wahl zwischen zwei voll engagierten Kandidaten und ihren Running Mates gewährleisten und wünsche an dieser Stelle allen Kandidaten viel Erfolg bei der Werbung um das Vertrauen der Wähler.

  • Respekt vor der Entscheidung sowohl von Acting President Peterson als auch von - nun wohl former - Secretary Varga! :applaus


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!