SciFi-Rassen und Nationen Brainstorm

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Tag Leute,


    ich werde in Zukunft ein paar Kurzgeschichten schreiben, vielleicht auch mal was längeres.
    Da ich aber kein abstrusen Fan-Art-Mist machen will baue ich mir ein eigenes Universum was natürlich auch in sich schlüssig sein soll und hoffentlich sein wird.


    Bei 200 Milliarden Sternen werden natürlich auch die 'Nationen' etwas größer, wie dem auch sei habe ich derzeit vier menschliche Fraktionen.


    Ein Föderalsystem mit vielen Unterfraktion welches auch die Erde beherrscht.
    Eine kleinere aber sehr Fortschrittliche Demokratie grob nach dem Vorbild der Föderation in ST.
    Gnihaha, die Irkanische Union ;)
    sowie eine Volksrepublik.


    Wer Interesse hat mitzubrainstormen: Her damit und wenn es "nur mal so rumspinnen" ist.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Hä? Du hast die paar Euros nicht, um für Irkanien Webspace zu kaufen, aber Zeit und Musse, SF-Kurzgeschichten zu schreiben inkl. der Kleinigkeit, ein eigenes SF-Universum aufzubauen? Bist du sicher, dass du die Prioritäten im Leben richtig setzt? Möglicherweise drängt sich eine Überarbeitung des Lebensentwurfs auf, nur so als Gratistipp.

    Gouverneur des Staates [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Vielleicht irre ich mich aber könnte es sein, dass ich es hier mit jemanden zu tun habe der die Lüge von den 'nur' 3 Millionen glaubt oder die Lüge dass es gar für jeden Arbeit gibt? (Ganz zu Schweigen von der Fehlannahme, dass man von jeder Arbeit auch leben kann und davon ab, dass man auch finanzielle Probleme haben kann wenn man arbeitet und gar fleissig ist).


    Kurz: Kopf zu wenn man keinerlei Ahnung hat.


    Edit: Abgesehen davon, dass hier keiner weiß wie viel ich bezahle oder was für ein Paket ich habe.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!