2013/06/005 Splendid Astoria State Resolution

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dumitru Băsescu.



  • Honorable Commoners,


    Commoner Peterson-Xanathos beantragte eine Aussprache für folgende Resolution.
    Um an der Debatte teilzunehmen tragen Sie sich in den Speaker Roster ein.


    Splendid Astoria State Resolution


    Section 1 On the People
    Die Assembly of Astoria State bekundet als die Volksvertretung des Staates
    1. ihren tiefen Respekt vor den Traditionen, Sitten, Gebräuchen und der Souveränität der Bevölkerungen anderer Bundesstaaten,
    2. ihren Wunsch vor dem gleichen Respekt der Bevölkerungen anderer Bundesstaaten vor den Traditionen, Sitten, Gebräuchen und der Souveränität der Bevölkerung von Astoria State sowie
    3. ihren Willkommensgruß für alle Menschen, welche nach Astoria State ziehen und hier leben wollen.


    Section 2 On the Territory
    Weiterhin bekundet Assembly of Astoria State als die Volksvertretung des Staates
    1. ihr ehernes Interesse an der Erhaltung der Souveränität Astoria States in seinen jetzigen Grenzen,
    2. ihr Desinteresse an jeglichen Fusionsbestrebungen mit einem oder mehreren anderen Bundesstaaten sowie
    3. ihr Desinteresse an jeglichen Beitrittsbestrebungen anderer Bundesstaaten zum Gebiete Astoria States.


  • Mr. Speaker,
    honorable Commoners,


    Ich bringe diese Resolution ein, um Astor zu sagen: "Es geht uns gut hier in Astoria State, genauso wie es gerade ist." Veränderungen lassen sich nicht aufhalten. Wenn sie notwendig werden, dann werden sie sich auch durchsetzen. Aber ich sehe keinerlei Notwendigkeiten, die Feile, den Radiergummi oder die Schere an Astoria States Wesen zu legen, zu dem auch die Grenzen gehören.


    Diese Resolution soll letztlich Freeland freundlich, aber bestimmt verdeutlichen, dass es sich einem anderen Staat an den Hals werfen soll, wenn es nicht mehr solo klar kommt. Ich würdige Freeland damit nicht herab, sondern drücke meine patriotische Liebe zu AS aus, genau so, wie es ist.



  • Honorable Commoners,


    Der nächste ist lt. Speaker Roster Commoner Bracewell, dieser hat Zeit bis heute Abend 23:22 um sich zu äußern, sollte er dies nicht verfällt sein Platz.
    Gleichzeitig mach ich darauf aufmerksam, dass der Antrag von Luciano Marani übernommen wurde.



    ______________________________________
    Signature of the President of the Assembly

  • Mr. Speaker,


    als nächster auf der Rednerliste ergreife ich das Wort.
    Ich kann dieser Resolution nur vollumfänglich zustimmen. Astoria State ist ein Staat, auf den man stolz sein kann! Und ich denke das können wir so durchaus mal zum Ausdruck bringen. Vielen Dank!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • Honorable Commoners,


    Ich möchte Commoner Carter erinnern, dass er Zeit hat bis Morgen 10:30 um sich zu äußern ansonsten verfällt sein Platz auf der Rednerliste.



    ______________________________________
    Signature of the President of the Assembly

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!