Chan-Sen Federation of Young Democrats

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • In Hong Nam gab George E. Allen (32) der Vorsitzende der Verbandes der Young Democrats in Peninsula heute die Gründung der "Chan-Sen Federation of Young Democrats" (Kurzbezeichnung: Young Democrats) bekannt. Als Ziel nannte Allen wie erneut die Gründung eines nationalen Jugendverbandes des Democratic National Committee.
    Auf der Pressekonferenz nach der Gründung sagte Mr. Allen das er hoffe das Personen des politischen Lebens aus Chan-Sen sich an dem erste National Convention der Young Democrats of Astor am 2. Januar 2007 aktiv beteiligen werden.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Vor ein paar Jahren hieß so etwas in Astor "Junge Technokraten" oder auch Jay-Tees...


    Unter Ihrem Vater, nicht wahr?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Wie eine Seuche diese Bewegungen...
    Können sich die Kids nicht mehr beschäftigen oder warum sollen sie sich mit sowas auseinandersetzen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sie wünschen also, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gibt? Die Jugend, die sich heute noch für Politik interessiert ist doch ohnehin in der Minderheit... :(

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Pandora Sheridan
    Sie wünschen also, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gibt? Die Jugend, die sich heute noch für Politik interessiert ist doch ohnehin in der Minderheit... :(


    Das stimmt leider, aber ich versuche mit den Young Democrats diese Minderheit zu sammeln. Eine gut organisierte Minderheit kann viel erreichen, hoffe ich jedenfalls.

  • Es gab viele wie sie, Leute mit angeblich ehrenhaften Zielen...
    In meiner Jugend in den Slums gab es auch so Leute...
    Am Ende waren es Männer, welche aus Kindern organisierte Verbrecherbanden gemacht haben...
    Gott, wenn ich daran denke, was Slumkinder anrichten konnten...was machen dann erst Intelektuelle...
    Ihr Gesicht gefällt mir nicht Mister...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich darf ihnen versichern meine Ziele sind ehrenhaft, und ich bin keiner der Verbrecherbanden organisieren will. Und ich werde mich nicht für mein Gesicht entschuldigen. Ich mag ihr Gesicht auch nicht, wenn Sie mich beleidigen wollen, bitte sehr ich kann mich wehren?

  • Mr McQueen, was soll die Jugend denn nach Ihrer Meinung machen? Zur Armee gehen und sich im Kriegsfall abschießen lassen?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Pandora Sheridan
    Sie wünschen also, dass es keinen politischen Nachwuchs mehr gibt? Die Jugend, die sich heute noch für Politik interessiert ist doch ohnehin in der Minderheit... :(


    Ihm schweben eher die "Marines Kids" vor oder die "Detonation Youngsters" ;-)

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Ich darf ihnen versichern meine Ziele sind ehrenhaft, und ich bin keiner der Verbrecherbanden organisieren will. Und ich werde mich nicht für mein Gesicht entschuldigen. Ich mag ihr Gesicht auch nicht, wenn Sie mich beleidigen wollen, bitte sehr ich kann mich wehren?


    War das eine Frage?
    Ich behalte sie im Auge mein Freund.
    Bieten sie den Kids etwas, womit sie sich beschäftigen können, Sportvereine und solche Sachen, aber kümmern sie sich nicht nur um den Nachwuchs, fördern sie auch jene, die sich nicht für Politik und somit Leute wie sie interessieren.
    Und nun werde ich ins neue Jahr reinfeiern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!