Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 13.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Für das 1. Viertelfinale morgen, Donnerstag - 13. Juni 2013 müssen noch die Hong Nam Dragons setzen!
    Ich bitte die Setzdaten bis 18.00 Uhr mir zu schicken, damit ich auswerten kann - stehe ab 19.00 Uhr nicht mehr zur Verfügung!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Für das 1. Viertelfinale morgen, Donnerstag - 13. Juni 2013 müssen noch die Alexandretta Thunderbirds setzen!
    Ich bitte die Setzdaten bis 18.00 Uhr mir zu schicken, damit ich auswerten kann - stehe ab 19.00 Uhr nicht mehr zur Verfügung!

  • Aufgrund des schönen Wetters werde ich die zweite Runde des Viertelfinals erst spätabends oder morgen (parallel zum event. Spiel 3) stattfinden.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Wie die Konstellation im Halbfinale aussieht werde ich heute Abend bekanntgeben. Dann folgen auch wieder nährere Details, wer bei wem (per PN) setzen kann.
    Da das 3.Viertelfinale am morgigen Dienstag ausfällt, werden die ersten Halbfinals wohl schon am Mittwoch, 19. Juni 2013 ausgetragen.
    Mehr Infos und der Eintrag der VFs ins LMO heute Abend wenn ich wieder zurück bin :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • http://www.ahl-online.de.vu/


    Unter dem Pfad <<Play Offs>> und <<HF>> sind die kommenden Begegnungen der Halbfinale angegeben.


    Play Offs - Halbfinale - die Begegnungen
    Der "beste" der beiden Conference-Champions trifft auf das "schlechtere" Team der Wild-Card-Runde (inkl. Conference).
    Freeport Cardinals - Lo Santui Blackhawks


    Der "schlechtere" der Conference-Champions trifft auf das "bessere" Team der Wild-Card-Runde (inkl. Conference)
    Golden Gate Keepers - Frederickburg Elephants


    <<Best of Five>> - Modus. Gastgeber mit Vorteil. Conference-Champion mit Zusatzpunkt
    Die beiden Vorrunden-Sieger haben regulär 37 Punkte, da sie direkt ins Halbfinale eingezogen sind.
    Die beiden siegreichen Teams aus der Wild Card - Runde haben regulär 36 Punkte.


    Bei Heimrecht erhält das Gastgeber-Team 0,5 Punkte mehr.
    In den Spielen 1, 3 und 5 haben die Conference-Champions Heimrecht und somit 37,5 Punkte.
    Zu den Spielen 2 und 4 dürfen die Wild Card- Teams 36,5 Punkte setzen.


    Die Spieltage
    Gespielt wird an diesen sieben Tagen - mit jeweils einem Tag Unterbrechung.
    Start: Mittwoch, 19. Juni 2013 (Spiel 1)
    Freitag, 21. Juni 2013 (Spiel 2)
    Sonntag, 23. Juni 2013 (Spiel 3)
    Dienstag, 25. Juni 2013 (Spiel 4)
    Donnerstag, 27. Juni 2013 (Spiel 5)


    Setzdaten
    Optimal wäre es natürlich gleich für alle fünf Spiele zu setzen. Die Setzdaten können ja im Nachhinein noch geändert werden.


    Ich bitte die folgenden Teams ihre Setzdaten an mich (Bruce Garner) zu schicken.
    - Golden Gate Keepers (Lindsey McIlroy)
    - Frederickburg Elephants (Gary Eaton)


    Für die folgenden Teams wird noch ein Unparteiischer gesucht - ich hoffe, dass ich zeinah jemanden finde :)
    - Freeport Cardinals (Henry Foster)
    - Lo Santui Blackhawks (Bruce Garner)



    Link zum Setzformular und <<Besonderheiten in K.O.-Spielen>> findet ihr unter folgendem Link:
    Klick mich, ich bin ein Link!



    Zu Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Garner ()

  • Ich kann die Daten entgegennehmen.
    Sobald mir dann die Daten von beiden vorliegen. Leite ich die Daten der Cardinals an Garner weiter.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Mir ist es im Grunde wurst, wem ich die Daten schicke. Aber schön, dass du dich zur Verfügung stellst :) Danke!


    Habe aber bereits mit Mr. Wells gesprochen und er wäre auch bereit, die Daten weiter zuleiten - auch wenn der wohl gerade am Wochenende zeitlich nicht so online sein kann.


    Vielleicht äußern sich Mr. Foster und Mr. Wells nochmals zu dieser Thematik, ich zieh einfach nach und schick die Daten an egal wen ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Wenn Mr. Crane auch am Wochenende kann, kann er das gerne machen. Ich habe mich ja prinzipiell zur Verfügung gestellt unter Hinweis auf meinen Zeitmangel, hätte also auch nichts dagegen die Aufgabe wieder abzugeben. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Von den Cardinals habe ich sie bereits.
    Soll ich die Sachen aus auswerten oder nur die Daten weiter leiten?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Werde meine Setzdaten an Mr. Crane schicken. Gerne darfst du auch auswerten, da hab ich nichts dagegen :)


    Danke an Mr. Wells, dass er sich zur Verfügung gestellt hat!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Das erste Halbfinale wird morgen ausgetragen.
    Die Golden Gate Keepers und die Frederickburg Elephants müssen noch setzen!
    Bitte auch gleich für Spieltag 2 setzen. Danke :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Darf ich davon ausgehen, dass durch die Verspätete Austragung des dritten Spieltages auch der vierte Spieltag verschoben wird?

  • Finale - Best of Seven


    AHL - Homepage wurde aktualisiert
    Unter *Play Offs:LMO* - Reiter <<HF>> und <<F>> wurden Daten eingetragen.


    Freeport Cardinals - Golden Gate Keepers


    Die Cardinals als bisher bestes Team hat in den Spielen 1, 3, 5 und 7 Heimrecht und somit 37,5 Punkte (Conference-Sieger: 1 Bonspunkt + 0,5 Punkte Heimrecht)
    Das Team aus Golden Gate kann 37,5 Punke am 2., 4. und 6. Spieltag setzen.
    Als Gast setzt man 37 Punkte.


    Die Setzdaten per PN an mich.


    Spieltage:
    1 - Sonntag, 30. Juni
    2 - Dienstag, 2. Juli
    3 - Donnerstag, 4. Juli
    4 - Samstag, 6. Juli
    5 - Montag, 8. Juli
    6 - Mittwoch, 10. Juli
    7 - Freitag, 12. Juli



    Ich denke damit haben wir alles - aber bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    BTW: können die beiden Teams mir bei Lust und Gelegenheit eventuell Infos zu Ihren Stadien geben - ideal auch die Startformation, etc. (wäre für alle Spiele gültig) / ansonsten bediene ich mich an den Mannschaftsspielern die Ronald D. Crane "erstellt" hat ;)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Garner ()

  • Die Setzdaten des 4. Finals wurden veröffentlicht.


    Das 5. Finale findet morgen um 20.00 Uhr in Freeport statt. Bitte setzen!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!