Der neue Citizenship Act. Umgang mit Staats-ID in Serena

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Tanner.

  • Ladies and Gentlemen,


    durch den das kürzlich in Kraft getretene neue Staatsbürgerschaftsgesetzt gibt es nun die Möglichkeit, [definition=12,1]Staats-IDs[/definition] auf Bundesebene einzusetzen.
    Persönlich tendiere ich dazu, diesen IDs uneingeschränkten Zugang zu gewähren - somit bliebe in unseren Staat Anpassungen unserer Gesetzt erspart.


    Auch bin ich der Meinung, dass sich die Serena stets der Verantwortung bewusst sind, die höchsten Staatsämter mit engagierten Politiker Serena's auszustatten.
    Natürlich muss und darf die Entwicklung dieser neuen Staatsbürger-Status nicht naiv bewertet werden, aber lassen wir diese neue Situation sich entwickeln.


    Ich hoffe auf weitere positive Reaktionen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ich schließe mich dieser Auffassung an. Wir sollten dem Verantwortungsgefühl der Bürger vertrauen, dann kann Serena und die anderen Staaten nur von dieser neuen Regelung profitieren.

    John Adam Tanner
    County Administrator of Sunset Heights County

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!